syltpower
W:O:A Metalmaster
moin!?
Moin Ville!
Das zweite Shirt ist in XXL, wen es zu klein ist schick zurück dan tauscht er dat um, er hatte zurzeit kein XXXL da.
moin!?
ahjo
mal schaun, müsste aber auch so gehn
Oh, die hätte ich auch gerne mal gesehen... na ja, irgendwann klappt das auch.... im April guck ich erstmal Der W in Kiel
Wir ham am WE auch schon den ersten Glühwein gekauft und getrunken. Schmeckte sogar, mit so'nem schönen Schuss Amaretto *mjam*moin!
joar son leichtes kratzen im hals hab ich auch schon, sollte vieleicht bald mal wieder die grog utensilien abstauben
...
...wobei so lange stehn die noch nicht ungenutzt
Ich würde es bald machen, in manchen Städten sind die Konzerte schon ausverkauft. Ich warte auch auf die Tickets, haben die letzte Woche bestellt und jetzt müssten die jeden Tag im Briefkasten sein. Und wehe das ist so wie beim Summer Breeze, wo sie uns nach dem Bezahlen gesagt haben, dass es keine Karten mehr gibt. Aber ich denke nicht, dass das Konzert hier in Kiel schon ausverkauft ist. Wird auf jeden Fall bestimmt sehr cool, das Konzert!ja für den W muß ich mir auch noch ne Karte bestellen!
Ich würde es bald machen, in manchen Städten sind die Konzerte schon ausverkauft. Ich warte auch auf die Tickets, haben die letzte Woche bestellt und jetzt müssten die jeden Tag im Briefkasten sein. Und wehe das ist so wie beim Summer Breeze, wo sie uns nach dem Bezahlen gesagt haben, dass es keine Karten mehr gibt. Aber ich denke nicht, dass das Konzert hier in Kiel schon ausverkauft ist. Wird auf jeden Fall bestimmt sehr cool, das Konzert!
So haben wir das auch gemacht, aber nicht für meine Schwester. Ich glaub die steht da nicht sooo draufjau werd das mal die tage in die wege leiten kann denn gleich 2 bestellen bekommt schwesterlein halt eine zum 30.