Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja für den W muß ich mir auch noch ne Karte bestellen!
Ich würde es bald machen, in manchen Städten sind die Konzerte schon ausverkauft. Ich warte auch auf die Tickets, haben die letzte Woche bestellt und jetzt müssten die jeden Tag im Briefkasten sein. Und wehe das ist so wie beim Summer Breeze, wo sie uns nach dem Bezahlen gesagt haben, dass es keine Karten mehr gibt. Aber ich denke nicht, dass das Konzert hier in Kiel schon ausverkauft ist. Wird auf jeden Fall bestimmt sehr cool, das Konzert!

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich würde es bald machen, in manchen Städten sind die Konzerte schon ausverkauft. Ich warte auch auf die Tickets, haben die letzte Woche bestellt und jetzt müssten die jeden Tag im Briefkasten sein. Und wehe das ist so wie beim Summer Breeze, wo sie uns nach dem Bezahlen gesagt haben, dass es keine Karten mehr gibt. Aber ich denke nicht, dass das Konzert hier in Kiel schon ausverkauft ist. Wird auf jeden Fall bestimmt sehr cool, das Konzert!

jau werd das mal die tage in die wege leiten kann denn gleich 2 bestellen ;) bekommt schwesterlein halt eine zum 30. ;)