Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
heute abend stromschlag mit konzert

Fr., 10.10. Stromschlag live – President Evil & Mosquito Jack

Der Name sagt im Grunde schon alles: das Quintett aus Bremen spielt eine raue Form von Rock´n´Roll, kombiniert mit modernem Metal und bannt diese enorme Energie direkt von der Bühne auf das aktuelle Album „Hell In A Box“.

Für PRESIDENT EVIL gibt es keine Grenzen. Die Produktion ist zeitlos gehalten, während die Band ihre Inspiration von Größen wie Kyuss, Motörhead, Anthrax und Slayer bezieht, aber das alles noch mit einer guten Prise Punk abschmeckt. So treffen PRESIDENT EVIL auch mit „Hell In A Box“ wieder problemlos das Bullseye des Trash´N´Roll.

Der Support kommt von keiner geringeren Band als MOSQUITO JACK.

Ein dicker, fetter Gitarrensound, der seine Wurzeln klar im StonerRock hat; ein Schlagzeug im Up-Tempo, das viele Breaks und vor allem Beckenschläge nicht scheut; unten herum ein Bass, der durch straighte Linien – geschmückt mit vereinzelten tonalen Eruptionen – überzeugt: das sind MOSQUITO JACK. Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Race to Eight“.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: AK: 7 Euro

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
moin!

president evil waren besser ;) (laut boxi :D)

nö war aber echt geil datt ding, hättet ihr nicht ins ausland für fahren müssen
es hat sich gelohnt, auch weil ich mir auf der hinfahrt in judas' auto die neue sabaton anhören durfte. die sind ja richtig geil! genauso martialisch wie manowar aber nicht so stumpf. am 19. spielen sie in ballroom, wenn ich noch ne karte kriege bin ich dabei