Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
e ich gerade eben auch, ging aber nich :confused:

Ich hab gestern bestellt.

, bin auch mal gespannt. Ich fand die Entfernung OK, hätte aber nichts dagegen, wenn das neue R dichter dran wäre. War nur bei der An- und Abreise ganz praktisch, weil wir eben am Rand waren...

Entfernung ging eigentlich,wen man den Weg intus hatte. Am ersten Abend bin ich falsch abgebogen und was weiß ich wo gelandet.Aber irgentwann war ich dann doch im Camp. War ja auch schon dunkel oder lag es am Alk.:D

Bißchen näher wäre schon fein, mal sehen, vielleicht machen die das ja auch. Für an und abreise war das echt super, ging alles richtig schnell.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab gestern bestellt.

Entfernung ging eigentlich,wen man den Weg intus hatte. Am ersten Abend bin ich falsch abgebogen und was weiß ich wo gelandet.Aber irgentwann war ich dann doch im Camp. War ja auch schon dunkel oder lag es am Alk.:D

Bißchen näher wäre schon fein, mal sehen, vielleicht machen die das ja auch. Für an und abreise war das echt super, ging alles richtig schnell.
Wir sind auch 5 verschiedene Wege gelaufen, bis wir dann den schnellsten raushatten :D

Ich fand ja das alte R am besten :o ...aber es hatte auch seine Nachteile: Volle Dixis, Lärm bis in die Nacht hinein und man konnte da leichter beklaut werden, weil so viele Menschen da vorbei mussten. Also irgendwo dazwischen ist wohl am besten.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wir sind auch 5 verschiedene Wege gelaufen, bis wir dann den schnellsten raushatten :D

Ich fand ja das alte R am besten :o ...aber es hatte auch seine Nachteile: Volle Dixis, Lärm bis in die Nacht hinein und man konnte da leichter beklaut werden, weil so viele Menschen da vorbei mussten. Also irgendwo dazwischen ist wohl am besten.

Ich bin am Freitach einmal nen Weg mit Pope und Kate gelaufen und den habbich mir gemerkt, war schnell und gut.

Bißchen weiter vorne ist schon ok, Lassen wir uns überraschen, hoffe nur das sie uns net noch weiter nach hinten schicken, das wäre net fein.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da wo wir waren auf der ecke G,E,P da wars ganz gut.
oder F wäre auch fein
Ja, klingt ganz gut. Aber auf der Ecke war auch immer sehr viel Fußgängerverkehr, fand ich. Da hätte ich irgendwie auch Bedenken um meine Sachen... aber früher hat es ja eigentlich auch immer geklappt, dass nichts geklaut wurde, obwohl wir vorne waren...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ja, klingt ganz gut. Aber auf der Ecke war auch immer sehr viel Fußgängerverkehr, fand ich. Da hätte ich irgendwie auch Bedenken um meine Sachen... aber früher hat es ja eigentlich auch immer geklappt, dass nichts geklaut wurde, obwohl wir vorne waren...

wir hatten gute wachhunde ;)
nee ging eigentlich hatte sogar Kamera und so mal raußen auffem tisch liegen lassen da kam nichts weg. Bis auf die Wacken Becher da waren wohl alle heiß drauf die durfte man nicht stehen lassen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir hatten gute wachhunde ;)
nee ging eigentlich hatte sogar Kamera und so mal raußen auffem tisch liegen lassen da kam nichts weg. Bis auf die Wacken Becher da waren wohl alle heiß drauf die durfte man nicht stehen lassen
Bekloppt. Da lässt jemand 'ne Kamera für 'nen Becher liegen. Erinnert mich an das eine Jahr Urlaub in Südfrankreich (oder italien?), als die unser Auto aufgeknackt haben und CD-Player, Gameboy etc. dort gelassen haben, aber die Kühlbox mit der Wurst geklaut haben :D

super X-Mas ausverkauft
na ja dann hats ja zeit mit Karten bestellen ;)
Ja, krass, ey! Bin mal gespannt, ob unser Besteller die rechtzeitig bestellt hat.