Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ist doch net schlimm, wen Du Tics bekommen kannst ist das doch super für Dich.
Ja, ich hatte nur ja schon fest zugesagt für Sylt und dann wieder sagen, dass man vielleicht doch nicht kommt, gehört sich nicht :o
Na ja, bin eh mal gespannt, wie ich mit dem Campingzeug nach Dinkelsbühl komme, weil mein Freund vorher wohl nicht mehr hoch kommt... Wie gesagt, es bleibt spannend ;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
zeig mal ein paar bilder von der currywursttour

Ja, ich hatte nur ja schon fest zugesagt für Sylt und dann wieder sagen, dass man vielleicht doch nicht kommt, gehört sich nicht :o
Na ja, bin eh mal gespannt, wie ich mit dem Campingzeug nach Dinkelsbühl komme, weil mein Freund vorher wohl nicht mehr hoch kommt... Wie gesagt, es bleibt spannend ;)

Werde ich in den nächsten Tagen mal machen, sind aber net alle was geworden, such mal alles raus wo man was erkennen kann.

Wie gesacht, ich freu mich für Dich das Du noch Tics bekommen hast. Du hattest ja das SB schon geplant. Ist zwar schade aber dann eben beim nächsten mal.

Haste eigentlich auch die WAL OF DEATH bei den FIREFIGHTERS mitbekommen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Werde ich in den nächsten Tagen mal machen, sind aber net alle was geworden, such mal alles raus wo man was erkennen kann.

Wie gesacht, ich freu mich für Dich das Du noch Tics bekommen hast. Du hattest ja das SB schon geplant. Ist zwar schade aber dann eben beim nächsten mal.

Haste eigentlich auch die WAL OF DEATH bei den FIREFIGHTERS mitbekommen?
Na ja, NOCH hab ich die Tics nicht fest... es ist also noch nichts entschieden ;)

Ne, hab mir die Firefighters dieses Jahr gar nicht angetan. War bestimmt witzig, obwohl ich sonst nicht wirklich was von der Wall of Death halte. Versteh den Fun-Daktor daran nicht. Da find ich das Circle Pit schon wesentlich lustiger.

Fotos hab ich auch ein paar, aber die sehen irgendwie alle gleich aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
War zwar zum erstenj mal im Forums Camp, aber ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
Na logo!
Wir hatten seit 2006 kein "richtiges" Forumcamp mehr. Aber das liegt auch daran, dass einfach viele Forumler nicht mehr nach Wacken fahren. Bin froh, dass ich dieses Jahr doch da war, denn es war viel besser als ich "befürchtet" hatte. Und hoffentlich lesen genug leute die gute Kritik und kommen nächstes Jahr wieder.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
Na ja, NOCH hab ich die Tics nicht fest... es ist also noch nichts entschieden ;)

Ne, hab mir die Firefighters dieses Jahr gar nicht angetan. War bestimmt witzig, obwohl ich sonst nicht wirklich was von der Wall of Death halte. Versteh den Fun-Daktor daran nicht. Da find ich das Circle Pit schon wesentlich lustiger.

Fotos hab ich auch ein paar, aber die sehen irgendwie alle gleich aus :D

Ist ja noch etwas hin, freu mich für Dich wen Du welche bekommst.

Finde den Spaßfaktor auch net dabei aber einige brauchen das numal.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
Na logo!
Wir hatten seit 2006 kein "richtiges" Forumcamp mehr. Aber das liegt auch daran, dass einfach viele Forumler nicht mehr nach Wacken fahren. Bin froh, dass ich dieses Jahr doch da war, denn es war viel besser als ich "befürchtet" hatte. Und hoffentlich lesen genug leute die gute Kritik und kommen nächstes Jahr wieder.

Das wird schon wieder. Ich fand es auf jeden Fall super, wen ich da dran denke wie das bei einigen vorne auf C ausgesehen hat bin ich froh im Camp gewesen zu sein. Obwohl, letztes Jahr war ich auch auf C und muß sagen das es schon sehr geil da vorne gewesen ist, hatten zum Glück super Nachbarn, was da vorne net immer so ist.