mimi11
W:O:A Metalmaster
Aso, das meinste, nene das haben wir ja erst im Biergarten abgemacht.
Wir werden sehen, ist ja noch nen langer Weg bis dahin.
trotzdem werde ich vor euch sein!!!!!!
Aso, das meinste, nene das haben wir ja erst im Biergarten abgemacht.
Wir werden sehen, ist ja noch nen langer Weg bis dahin.
Ja, ich hatte nur ja schon fest zugesagt für Sylt und dann wieder sagen, dass man vielleicht doch nicht kommt, gehört sich nichtIst doch net schlimm, wen Du Tics bekommen kannst ist das doch super für Dich.
trotzdem werde ich vor euch sein!!!!!!
Ja, da gibt es dann hoffentlich endlich auch wieder ein größeres Forumscampja schade! Aber nächstes mal wirds denn wieder länger hoffentlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Scade das ihr net hier zum Treffen seid. Aber beim KWF Warm up seid ihr doch bestimmt auch oder etwa net?
zeig mal ein paar bilder von der currywursttour
Ja, ich hatte nur ja schon fest zugesagt für Sylt und dann wieder sagen, dass man vielleicht doch nicht kommt, gehört sich nicht
Na ja, bin eh mal gespannt, wie ich mit dem Campingzeug nach Dinkelsbühl komme, weil mein Freund vorher wohl nicht mehr hoch kommt... Wie gesagt, es bleibt spannend
Ja, da gibt es dann hoffentlich endlich auch wieder ein größeres Forumscamp
Na ja, NOCH hab ich die Tics nicht fest... es ist also noch nichts entschiedenWerde ich in den nächsten Tagen mal machen, sind aber net alle was geworden, such mal alles raus wo man was erkennen kann.
Wie gesacht, ich freu mich für Dich das Du noch Tics bekommen hast. Du hattest ja das SB schon geplant. Ist zwar schade aber dann eben beim nächsten mal.
Haste eigentlich auch die WAL OF DEATH bei den FIREFIGHTERS mitbekommen?
Na logo!War zwar zum erstenj mal im Forums Camp, aber ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
Na ja, NOCH hab ich die Tics nicht fest... es ist also noch nichts entschieden
Ne, hab mir die Firefighters dieses Jahr gar nicht angetan. War bestimmt witzig, obwohl ich sonst nicht wirklich was von der Wall of Death halte. Versteh den Fun-Daktor daran nicht. Da find ich das Circle Pit schon wesentlich lustiger.
Fotos hab ich auch ein paar, aber die sehen irgendwie alle gleich aus
Na logo!
Wir hatten seit 2006 kein "richtiges" Forumcamp mehr. Aber das liegt auch daran, dass einfach viele Forumler nicht mehr nach Wacken fahren. Bin froh, dass ich dieses Jahr doch da war, denn es war viel besser als ich "befürchtet" hatte. Und hoffentlich lesen genug leute die gute Kritik und kommen nächstes Jahr wieder.
Ja, da gibt es dann hoffentlich endlich auch wieder ein größeres Forumscamp