Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
jau wär fein! aber wenns wieder am hintern der Welt ist dann überleg ich mir das nochmal! weil ich will ja auch mal irgendwie bands sehen und das war mit dem platz wo wir waren echt gut! nicht zu nah dran und nicht so weit ab vom schuß

Moin Mike!

Ach, wen man den Weg erstmal gelaufen ist war dat garnet soweit. War aber fein Dich mal wieder zu sehen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Stimmt auch wieder, mal sehen wo sie nächstes Jahr die R Fläche machen. Ich werde auf jeden Fall ins Camp gehen.
Ja, bin auch mal gespannt. Ich fand die Entfernung OK, hätte aber nichts dagegen, wenn das neue R dichter dran wäre. War nur bei der An- und Abreise ganz praktisch, weil wir eben am Rand waren...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wollte ich gerade eben auch, ging aber nich :confused:
Ja, die WOA-Seite ist auch für'n Arsch. Hab gestern die Umfrage ausgefüllt mit Verbesserungsvorschlägen etc und als ich abgeschickt habe, hatte ich 'nen Error. Zum Glück hat Firefox alles gespeichert und ich musste es heute einfach nur nochmal abschicken.

Weiß auch noch nicht sicher, ob die Tickets schon bestellt sind, weil die wieder über MKs Kusine ihr sein Mann bestellt werden.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ja, die WOA-Seite ist auch für'n Arsch. Hab gestern die Umfrage ausgefüllt mit Verbesserungsvorschlägen etc und als ich abgeschickt habe, hatte ich 'nen Error. Zum Glück hat Firefox alles gespeichert und ich musste es heute einfach nur nochmal abschicken.

Weiß auch noch nicht sicher, ob die Tickets schon bestellt sind, weil die wieder über MKs Kusine ihr sein Mann bestellt werden.

aha
der kusine ihr sein mann und der kusine ihr sein mann und ihr seine frau die kinder waren auch noch in wacken