Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nabend Norden.
Hab grad meine Hausarbeit zur Korrektur nach Schweden geschickt, am Montag werde ich sie dann abgeben müssen. Bin aber immer noch nicht zufrieden...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
tach auch! wie läuft's?
Läuft. Meine Hausarbeit ist hoffentlich soweit OK, dass ich nicht mehr soviel daran verändern muss. Dann kann ich sie Montag abgeben und hab erstmal ein paar Wochen Ferien... schön. Und dann geht es nach Sylt, Köln und eventuell sogar nach Schweden. Wird also nett, bevor ich anfangen muss für die Zwischenprüfung zu lernen :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Läuft. Meine Hausarbeit ist hoffentlich soweit OK, dass ich nicht mehr soviel daran verändern muss. Dann kann ich sie Montag abgeben und hab erstmal ein paar Wochen Ferien... schön. Und dann geht es nach Sylt, Köln und eventuell sogar nach Schweden. Wird also nett, bevor ich anfangen muss für die Zwischenprüfung zu lernen :)

hört sich nach spaß an. feier ordentlich für mich mit!
wann hast du die zwischenprüfung?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Wird gemacht. ;)
Ende Oktober. Zwei Stück direkt hintereinander und gerade die ZP im Nebenfach soll sauschwer sein... :eek:

lass dich nicht von dem tsunami wegspülen wenn du auf sylt bist :D
bist oktober hast du ja noch etwas zeit. wird schon klappen.
bist du freitag in der pumpe?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lass dich nicht von dem tsunami wegspülen wenn du auf sylt bist :D
bist oktober hast du ja noch etwas zeit. wird schon klappen.
bist du freitag in der pumpe?
Hab doch Rettungsschwimmer-Bronze :cool:
Ja, ist schon noch etwas Zeit. Aber ohne Druck arbeite ich nicht gut. Also werde ich dann auf den letzten Drücker anfangen, nachdem ich mir die 1 1/2 Monate vorher jeden Tag ein schlechtes Gewissen eingeredet hab, dass ich endlich anfangen muss ;)

Ich werd mal schauen, was die Finanzen sagen, weil ich ja jetzt kurzfristig so viel verreise. Aber ein paar Bier in der Happy Hour werden wohl drin sein. :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ich werd mal schauen, was die Finanzen sagen, weil ich ja jetzt kurzfristig so viel verreise. Aber ein paar Bier in der Happy Hour werden wohl drin sein. :)

ich kenn das problem, deswegen hab ich auch nie mehr als 10 € mitgenommen
dieses mal werd ich wohl mit den 3 € für den eintritt auskommen
<--abstinenzler

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
beginn um 22 uhr? hab da mal was von verschieben auf 23 gelesen, irgendwo...

ist nur ne Umfrage bislang, kannst dich da gerne auch noch mal mit beteiligen.
geht im Kern einfach darum, dass seit einem Jahr bis 23:30 kaum mehr als 5 Personen da sind und zudem die Pumpe mehrmals angefragt hat, ob wir nicht noch später anfangen könnten...
vorläufig bleibts aber bei 22 Uhr, jo!:)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ist nur ne Umfrage bislang, kannst dich da gerne auch noch mal mit beteiligen.
geht im Kern einfach darum, dass seit einem Jahr bis 23:30 kaum mehr als 5 Personen da sind und zudem die Pumpe mehrmals angefragt hat, ob wir nicht noch später anfangen könnten...
vorläufig bleibts aber bei 22 Uhr, jo!:)

ich kann mir vorstelen, dass einige dann gar nicht mehr kommen würden. viele hauen ja relativ früh ab. ich halt auch nicht mehr so lange durch wie früher. bin wohl alt geworden :)