Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na, dann lass ich mich mal überraschen was Dein Fazit ist. Aber wird schon gut ausfallen.

Und bald Treffen hier. *freu* Muß morgen mal los und fragen was das genau kostet wegen den Shirts mit der cooolen KUH.
Ich lass mich auch mal überraschen.

Das mit Sylt ist bei uns mittlerweile wieder etwas unklarer, weil wir evtl. doch noch an Karten für's SB kommen, wo wir ja unbedingt hinwollten. Und MK weiß noch nicht genau, wann und wie er Urlaub hat. Hmmm.. Wieso müssen nur alle Termine an einem WE sein? :( ...ich will so gerne zu beidem!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
moin!

jo und frag mal was noch name drauf kostet

Jup, das hatte ich auch vor. werde ich dann bescheid sagen.

Ich lass mich auch mal überraschen.

Das mit Sylt ist bei uns mittlerweile wieder etwas unklarer, weil wir evtl. doch noch an Karten für's SB kommen, wo wir ja unbedingt hinwollten. Und MK weiß noch nicht genau, wann und wie er Urlaub hat. Hmmm.. Wieso müssen nur alle Termine an einem WE sein? :( ...ich will so gerne zu beidem!

Ich lass mich mal überraschen.Aber wie schon gesacht, irgentein Festival ist immer und da nen Termin finden ist net einfach.