Noch nie so wenig Geld ausgegeben

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Fototante, 04. August 2008.

  1. Fototante

    Fototante Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    STAROPRAMEN ist mit Zuckerzusatz!! iiigittigitt... malzzusatz! kein reinheitsgebot macht nur nen Kopp
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    was heißt Malzzusatz ? Malz ist in jedem Bier drin. GerstenMALZ.
     
  3. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hemelinger! :D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    539
    :eek: Das les' ich ja jetzt erst!
    Auf welchem Festival warst DU denn?!?!?!
     
  5. Ulvsblakk

    Ulvsblakk Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wer brauch schon ein anständiges Lineup?
    Die 20€ Mehrkosten der Tickets für dieses Jahr fließen dann doch viel eher in ein Rabattsystem der angebotenen Speisen und Getränke, wobei dann alles wahrscheinlich um magere 20 Cent billiger wird - könnte ich mir zumindest gut vorstellen :D
     

Diese Seite empfehlen