Noch nie so wenig Geld ausgegeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fototante

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
STAROPRAMEN ist mit Zuckerzusatz!! iiigittigitt... malzzusatz! kein reinheitsgebot macht nur nen Kopp
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
[...]
'Türlich ham die andre Sachen unter der Fuchte. Aber möchtest du Haake-Beck trinken ? Geschweige denn Diebels oder Hasseröder ? Kann ich auch drauf verzichten ;) Und sonst hamse nur noch Staropramen und Weißbier. Nuja. Über Geschmack lässt sich streiten (auch wenn Beck's wirklich widerwärtig ist)[...]

Hemelinger! :D
 

Ulvsblakk

Newbie
22 Sep. 2008
24
0
46
575.99 km nach Wacken
Ich glaub gar nicht dass es das Problem wäre, die Preise runterzusetzen:

Wer brauch schon ein anständiges Lineup?
Die 20€ Mehrkosten der Tickets für dieses Jahr fließen dann doch viel eher in ein Rabattsystem der angebotenen Speisen und Getränke, wobei dann alles wahrscheinlich um magere 20 Cent billiger wird - könnte ich mir zumindest gut vorstellen :D