LEECH666
W:O:A Metalhead
Hallo WACKEN Team!
Ein großes Lob! Im Gegensatz zum Vorjahr habt ihr es geschafft, die Menschenmassen besser zu entzerren! Es war wesentlich angenehmer und verlief reibungsloser als vorher!!
Ferner hat es mir dieses Jahr echt wieder so viel Spaß gemacht wie früher, was mit dem geringeren Sardineneffekt zusammen hängt.
Die Security habe ich nur nett und freundlich erlebt!
Der Sound war besser als im Vorjahr, durch die extra-boxen!! (manchmal sogar schon eher zu laut)
naja und außerdem habt ihr es durch die unverschämten Bierpreise und Essenspreise geschafft, dass ich gerade mal 60 Euro ausgegeben habe. Vielen Dank!!
3,50 Euro könnte ich noch verschmerzen, wenn es wenigstens leckeres Bier wäre. warum zum Geier habt ihr wieder Becks??? Egal wo man hinhörte: es hat keinem geschmeckt und der Preis tat sein übriges... (da schmeckt Dosenbier besser!)
mit den 50 cent mehr und der erneuten Sortenwahl habt ihr (wenn ich für uns 60 Metal-heads spreche) es nicht geschafft, mehr Umsatz zu machen, sondern dass der Geldbeutel stärker geschont wurde!
Ich denke, dabei habt ihr bei einigen eine Grenze überschritten, nach der das Saufen keinen spaß mehr macht. (das gleiche gilt für die wahnsinnigen Essenspreise... bzw. waren die Damen und Herren verdammt knauserig mit der Menge.)
Fern ab von diesen sauer aufgestoßenen Punkten war es aber ein gelungenes Festival!!
Ich bin kein übermäßiger Trinker, und daher sauf ich dann meist auch eher auf'm Campingplatz, aber auch da hält sich das dann meist in grenzen. Ich krieg dann immer so fiese Kopfweh danach, die mich dann für den nächsten Tag auch lahm legen, naja aber das nur mal so nebenbei erwähnt.
Dank der genial-teuren Fresspreise, oder den winzigen Portionen (die ich im übrigen schon letztes jahr angemahnt hatte) hab ich auf dem Gelände gerade mal ein einziges Hot-Dog für 5 Euro und ein Becher Met für 4 (?) Euro zu mir genommen.
Das nenn ich mal günstig ... günstig weggekommen.
Sonstige Ausgaben gingen für Eiswürfel, oder Backwaren beim Alwörden Becker am Duschcamp (Campingplatz C) drauf. Der Becker hatte die einzigen Fairen Preise ....