Heartquake Kid
W:O:A Metalhead
Gehts euch eigentlich noch ganz frisch solche preise zu verlangen Wucherei ist in Deutschland strafbar .... und wir sollten mal Werbung dafür machen das eine Ausschankstätte in Dt. die Ausgabe von Leitungswasser PFLICHT ist und zwar kostenlos und das man das nicht verbieten darf und mhhhhhhh wie wärs mal mit dem Gesundheitsamt .... nein nicht das eures Landkreises NEIN das große Böse von vaterstaat
Gr33tz Aska
Öhm... bidde was? Gesundheitsamt? Aufm Wacken?
Was sollen die denn sagen? "Da is aber Urin aufm Boden!", oder wenn sie sich das Bier anschauen "Da is aber Spüli im Becks!" oder was?
...Hehe, vielleicht würden sie ja sagen "Da is aber Becks im Spüli!".
Aber davon abgesehen wird vom/aufm WOA ja kein kostenloses Wasser verboten, gell? Teoretisch wird das ja sogar unterstützt durch die (unglücklicherweise meistens leeren) Wasserstationen.
Um mal allgemein was zu den Preisen zu sagen, 5 Euro für ein Fischbrötchen ist beispielsweise schon sehr krass. Aber 3€ für 8 Mini-Frühlingsrollen (gut, ich weiß jetzt nicht wie groß die waren) ist wie ich finde nicht allzu übertrieben.
Genauso mit den 4.50€ (?) für Lo-Mein.
Wenn ihr in der Fußgängerzone einen Döner kauft, ist es auch normal um die 4€ da zu lassen, warum sollte das in Wacken billiger sein?
Will jetzt wie gesagt nicht den 6€ (?) Putenspieß oder wasweißich verteidigen, aber es gibt doch so viel Auswahl beim Essen, dass man nicht auf die teuren Stände angewiesen ist.
Dass das Bier zu teuer und nicht sonderlich toll ist, ist eine andere Sache.