Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ohne scheiß wenn hier jetzt noch irgendwer schreibt die Bands sind scheiße dann weiß ich auch nicht mehr jetzt bitte nur noch 2 Death Metal Bands und dann nur noch scheiße weil wird solangsam knapp bei mir :D

Also ehrlich......ich hab jetzt schon en RIIIIIIEEEESssssEEEN Problem, glaub ich bleib einfach 24 std/tag vor der Bühne kleben.....anderst seh ich kein Land:rolleyes:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also ehrlich......ich hab jetzt schon en RIIIIIIEEEESssssEEEN Problem, glaub ich bleib einfach 24 std/tag vor der Bühne kleben.....anderst seh ich kein Land:rolleyes:

Ist doch wunderbaaaaar!!!!! .....grillen kann ich auch zuhause im Garten, dafür muß ich ja nicht unbedingt nach Wacken pilgern :D Mal kurz zwischendurch was reinmampfen, ok, aber wie bei Oma+Opa aufm Campingplatz, nööööö danke :p

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ist doch wunderbaaaaar!!!!! .....grillen kann ich auch zuhause im Garten, dafür muß ich ja nicht unbedingt nach Wacken pilgern :D Mal kurz zwischendurch was reinmampfen, ok, aber wie bei Oma+Opa aufm Campingplatz, nööööö danke :p

Mal abgesehen davon, das bissel was ich ess, kann ich auch saufen, gibts ja genug teure fressstände...egal prioritäten muuss man setzen :D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
HA! Nun habe ich den finsteren Plan der Orga durchschaut! Die bestätigen soviel geile Band das man nichmehr dazu kommt auf dem Ground zu fressen, sondern an den teuren Fressbuden kaufen muss.
BÖSARTIG!...aber brilliant...

:rolleyes::D;)