Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HA! Nun habe ich den finsteren Plan der Orga durchschaut! Die bestätigen soviel geile Band das man nichmehr dazu kommt auf dem Ground zu fressen, sondern an den teuren Fressbuden kaufen muss.
BÖSARTIG!...aber brilliant...

:rolleyes::D;)

So hungrig kann ich gar nicht werden als dass ich auch nur EINMAL an den Buden da was esse....*ekel* Allein die vergammelte Lahmacun vorletztes Jahr...

EINE Bude gibt es, die ist über alle Maßen großartig "Agentur für Geschmack". Ich weiß gar nicht ob die 08 da waren...aber DA kann man essen. Der Rest ist eher ekelhaft bis gefährlich.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
So hungrig kann ich gar nicht werden als dass ich auch nur EINMAL an den Buden da was esse....*ekel* Allein die vergammelte Lahmacun vorletztes Jahr...

EINE Bude gibt es, die ist über alle Maßen großartig "Agentur für Geschmack". Ich weiß gar nicht ob die 08 da waren...aber DA kann man essen. Der Rest ist eher ekelhaft bis gefährlich.

Letztes Jahr war Richtung Party Stage so ne Bulettenbude, die war vom Preis und vom Geschmack her ganz in Ordnung...jedenfalls weitaus besser als das was da so drum herum angeboten wurde.

Sinus 30

4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
interessant is, dass das billing dies jahr dem 15 jährigen jubiläum doch sehr ähnelt. motörhead, saxon, doro, anthrax, heaven&hell (bzw. dio), naja gamma ray für helloween, nevermore, pain für hypocrisy, amon amarth, cathedral, schandmaul oder nocturno culto diesmal mit sarke, damals mit satyricon.

zumindest viele protagonisten von 2004 sind demnach dies jahr wieder dabei.
wenns demnach um death metal geht - vielleicht kommt dann death angel oder deicide, vielleicht auch six feet under für cannibal corpse.
ma sehn.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.377
57
73
35
Hamburg
interessant is, dass das billing dies jahr dem 15 jährigen jubiläum doch sehr ähnelt. motörhead, saxon, doro, anthrax, heaven&hell (bzw. dio), naja gamma ray für helloween, nevermore, pain für hypocrisy, amon amarth, cathedral, schandmaul oder nocturno culto diesmal mit sarke, damals mit satyricon.

zumindest viele protagonisten von 2004 sind demnach dies jahr wieder dabei.
wenns demnach um death metal geht - vielleicht kommt dann death angel oder deicide, vielleicht auch six feet under für cannibal corpse.
ma sehn.

Einzige SFU Show soll angeblich aufm Party.San sein

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.174
1.732
118

Pain für Hypocrisy
Sarke für Darkthrone
Onkel Tom für Sodom

dieses Jahr kommen nur die Sparversionen. :rolleyes:

Jordan

25 März 2009
600
0
61
Interessant, Heaven & Hell sind also auch die Sparversion von Dio? :p

And what about In-Flames-we-Jump-jump-jump-(like retards) ?
They're a sparversion of linkin park or something ? :D

(yep, troll inside, but have spot a fan, I couldn't resist ! ;) )