Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
The Bosshoss: Ich freu mich drauf, wann hört man schon mal Jesus built my hotrod als Country-Version? Die Jungs rocken!!! :D

http://www.thebosshoss.com/lastday//dates/

Wurde auch schon von einem der Supamods angekündigt irgendwo, daß die kommen...;)

Boss Hoss sind geil, mal schaunb, ob ich die mal live auf ner Tour sehn kann, das letzte mal war hier ausverkauft, als ich ne Karte holen wollte...:o

Viel Spaß damit, die sind cool!:cool:

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Och nee die sind doof :(
Verdammte Rocks verschiebenung, jetzt spielen se aufm richtigen Wacken weil se beim Rocks keine zeit haben.
Naja nicht ansehen und fertig.

Riddi

13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Inofficially confirmed Bands:
Grave Digger, J.B.O., Der W, Heaven Shall Burn, Sonic Syndicate, Blood Red Throne, UK Subs, Breed77, Rabenschrey, Abysmal Torment, Drone, Nervecell, Retrospect, Bai Bang, Beneath, The BossHoss

Bands die sich aus dieser Liste schon selbst bestätigt haben sind:

Beneath
Nervecell
UK Subs
Bai Bang
Rabenschrey
The BossHoss

Der Rest davon ist (noch) ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:

Herrscher

18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Blood Red Throne, Breed77, Rabenschrey, Abysmal Torment, Nervecell, Retrospect, Bai Bang, Beneath

No Name ² - oder irre ich da bei einer? <:

UK Subs - seltsames/falsches Genre für WOA (meiner Meinung nach).

Ich hoffe doch dass das Billing trotz allem noch mit eher WOA-würdigen Bands "aufgefüllt" wird.

Riddi

13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
No Name ² - oder irre ich da bei einer? <:

UK Subs - seltsames/falsches Genre für WOA (meiner Meinung nach).

Ich hoffe doch dass das Billing trotz allem noch mit eher WOA-würdigen Bands "aufgefüllt" wird.

nur weil du es nicht kennst, heist nicht das es "no name" ist. und selbst wenn die bands unbekannt sind, heist nicht das sie schlechter sind als bands die einen "größeren" namen haben. ich denke das Abysmal Torment, Blood Red Throne und Nervecell z.b. das eine oder andere metallerherz höher schlagen lässt sofern dieses auf hammer guten death metal steht.(vorrausgesetzt sie kommen tatsächlich).

was uk subs angeht , gebe ich dir recht. trifft auch noch auf die eine oder andere band zu.

Zuletzt bearbeitet:

Herrscher

18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Da hast du recht! Nur weil ich sie nicht kenne (und teilweise Wikipedia z.b. auch nicht) heißt es nicht dass sie No Name sind, daher habe ich es auch mit Fragezeichen und dem Beisatz "vielleicht irre ich" geschrieben.

Es heißt natürlich auch nicht dass sie schlechtere Musik machen, allerdings - so finde ich - sollte ein Festival wie Wacken mit Einzugsgebiet 75 000 Leute und 130€ Ticketpreis doch mit den auftretenden Bands eine breite Masse der Kundschaft bedienen und nicht nur das Herz des Einen oder Anderen (vllt. eines Ultra-Insiders od. Dorfnachbarn d. Band).

Damit die Neuen nicht zu kurz kommen gibt es ohnedies die Foundation und den Metal Battle.

zu Uk Subs (so sie wirklich kommen), BmtH, Callajon für manche auch BfmV muss man nicht viel mehr sagen außer dass man diese vllt. "out of game" (Querverweis zum KoS Thread) setzen sollte :/

Zuletzt bearbeitet:

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
Muss der W echt kommen??
Ich mein.. ist ja echt schon viel Rock und Hard Rock dabei (gegen den ich nichts habe)... aber DER? :(

Riddi

13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Muss der W echt kommen??
Ich mein.. ist ja echt schon viel Rock und Hard Rock dabei (gegen den ich nichts habe)... aber DER? :(

wenn aus der liste blood red throne, nervecell, heaven shall burn, grave digger, beneath, abysmal torment , j.bo. kommen würden, dann wäre ich persönlich sehr zufrieden. so wäre der death metal bereich obendrein dann auch endlich ordentlich bedient. da könnte ich dann auch sehr gut über sachen wie uk subs, der w, the bosshoss und wie sie alle heisen hinwegsehen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich meinte hier mal gelesen zuhaben das Sonic Syndicate zb. net kommen würden ...
Blood Red Throne kannte ich net und hab sie mir mal angehört ;) Ist ja ganz juter Death Metal :)
Hoffe das Heaven Shall Burn, Drone, Grave Digger, Blood Red Throne, Nervecell und vielleicht doch Sonic Syndicate wirklich kommen :)

Zuletzt bearbeitet: