Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich meinte hier mal gelesen zuhaben das Sonic Syndicate zb. net kommen würden ...
Blood Red Throne kannte ich net und hab sie mir mal angehört ;) Ist ja ganz juter Death Metal :)
Hoffe das Heaven Shall Burn, Blood Red Throne, Nervecell und vielleicht doch Sonic Syndicate wirklich kommen :)

Hi

Sonic Syndicate hatte ich nachgefragt, und da wurde mir geantwortet dass die nicht geplant sind.
Blod Red Throne sind in der Tat ne geile Band.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich meinte hier mal gelesen zuhaben das Sonic Syndicate zb. net kommen würden ...
Blood Red Throne kannte ich net und hab sie mir mal angehört ;) Ist ja ganz juter Death Metal :)
Hoffe das Heaven Shall Burn, Drone, Grave Digger, Blood Red Throne, Nervecell und vielleicht doch Sonic Syndicate wirklich kommen :)

ich habe geschrieben, dass Sonic Syndicate kommen werden, sie aber vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet wurden.
Sie werden offiziell erst wenige Wochen vor dem 2009er WOA offiziell bestätigt.
(Gespräch mit dem 1. Sänger)

Grave Digger und HSB freuen mich ebenso.
Klasse.

Dann noch gutes Wetter, gute Laune, gutes Grillgut und natürlich gutes Bier lassen uns das Fest richtig gut genießen :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ohne scheiß wenn hier jetzt noch irgendwer schreibt die Bands sind scheiße dann weiß ich auch nicht mehr jetzt bitte nur noch 2 Death Metal Bands und dann nur noch scheiße weil wird solangsam knapp bei mir :D