Mh kenne jetzt so nur Desaster
Disaster sind auch eher unbekannt und haben meines Wissens auch nur ein Album draußen
Edit: das hier : http://www.metal-archives.com/release.php?id=195990
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch immer Definitionssache. Ich würd ja weiter nach Kreator und Sodom heulen..aber Kreator hab ich dieses Jahr schon gesehen und ich seh sie beide nochmal.
wär natürlich en traum,aberdenks mal eher nicht!!!
Aber für Destruction wäre ich ja ganz klar mal!
naja nitso ganz mein fall,aber jeder das was er hören will!!!Beim W stimme ich dir zu.
UK Subs sind zwar nicht unbedingt passend, da sie Punk Rock spielen, aber 'ne nette Abwechslung. Solltest mal reinhören
Kommt drauf an ... Ich zähle Bands wie GWAR oder Machine Head auch zum Thrash
wär natürlich en traum,aberdenks mal eher nicht!!!Ist ja auch immer Definitionssache. Ich würd ja weiter nach Kreator und Sodom heulen..aber Kreator hab ich dieses Jahr schon gesehen und ich seh sie beide nochmal.
Aber für Destruction wäre ich ja ganz klar mal!
naja nitso ganz mein fall,aber jeder das was er hören will!!!Beim W stimme ich dir zu.
UK Subs sind zwar nicht unbedingt passend, da sie Punk Rock spielen, aber 'ne nette Abwechslung. Solltest mal reinhören
Kommt drauf an ... Ich zähle Bands wie GWAR oder Machine Head auch zum Thrash
Die solln endlich Back Sabbath bestätigen!
Die solln endlich Back Sabbath bestätigen!
leute wie almi gehören echt gekreuzigt. so langsam müsste mans doch begriffen haben... welch ein elend... Oo
leute wie almi gehören echt gekreuzigt. so langsam müsste mans doch begriffen haben... welch ein elend... Oo
Ja, Limp Bizkit ist echt scheiße! Black Sabbath sind super, aber jetzt will ich richtige Klassiker, davon haben wir noch gar keine...zum Beispiel Children of Bodom
na scheinbar giebts immer noch welche,die direkt drauf anspringenHabt ihr echt nich gecheckt das ER es ironisch meinte?
Ja, Limp Bizkit ist echt scheiße! Black Sabbath sind super, aber jetzt will ich richtige Klassiker, davon haben wir noch gar keine...zum Beispiel Children of Bodom