Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei welchen in diesem Thread erwähnten Bands steht denn jetzt eigentlich sicher fest, dass sie noch zum Billing stoßen werden (also nicht durch Gerüchte sondern durch Selbstbestätigungen von deren HP/myspace), nachdem mit StS, Schandmaul, Pain,... einige davon mittlerweile offiziell von der Wacken-Orga bestätigt wurden?

Sicher nicht aber auf der Myspace seite von Nervecell steht das sie kommen ;)
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Nervecell kann ich mir iwie richtig geil live vorstellen. Wacken ist gerettet ,stellt das Bier kalt :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Lamb of God kann gut sein.
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wo ich nach Heaven shall burn, Lamb of God, Abysmal Torment und Blood red Throne gefragt hab und mir wurde gesagt, dass eine von denen kommen wird.
Wahrscheinlich wirklich LOG ^^
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Lamb of God kann gut sein.
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wo ich nach Heaven shall burn, Lamb of God, Abysmal Torment und Blood red Throne gefragt hab und mir wurde gesagt, dass eine von denen kommen wird.
Wahrscheinlich wirklich LOG ^^

okay wir bekommen somit mindestens noch eine gute Band ins Billing :D:D

WoW ich höre mir gerade mal Nervecell rein.
Fettes Ding. Kannte die noch gar nicht, aber die gehen doch mal gut nach vorn' ^^
 
Zuletzt bearbeitet: