Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Lamb of God kann gut sein.
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wo ich nach Heaven shall burn, Lamb of God, Abysmal Torment und Blood red Throne gefragt hab und mir wurde gesagt, dass eine von denen kommen wird.
Wahrscheinlich wirklich LOG ^^

das bezweifle ich!!!!
ich denke das heaven shall burn kommen!!!!
auf deren hp steht ja dass sie noch einige festivals spielen...
und hat nit hier mal schon einer nach lamb of god gefragt und die antwort bekommen dass sie nicht kommen???
meine mich an soetwas zu erinnern ;-)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
So, hier mal die Antwort von Holger zu diesen Bands, interessant...

Gamma Ray
>>stimmt:cool:

Doro
>>Stimmt:o

U.D.O
>>stimmt nicht

Schandmaul
>>stimmt;)

Subway to Sally
>>stimmt:o

Hypocrisy
>>stimmt nicht:(:mad:

Pain
>>stimmt:)

Unsun
>>stimmt nicht

Lamb of God
>>stimmt nicht:D

Heaven and Hell
>>stimmt - diese woche:D

Black Sabbath
>>stimmt nicht:o:D


gruss
holger

da hammas doch^^
 

casino3:16

Banned
2 Jan. 2009
361
0
61
eppertshausen hessen
Es wird übrigens doch Lamb of God:
Quelle: http://www.allthemedia.de/musik/wacken-2009-die-inoffiziell-bestaetigten-bands.html

Guckt euch das Vid an, er sagt es sogar selber ^^

das video war doch schon 100mal hier drin...könnte wacken heißen was er sagt oder fucking mit komischer aussprache. da geb ich mal nix drauf.

hoffe auch nicht das se kommen ich fand die live gar nicht gut...war damals froh das die nur 30 minuten spielzeit hatten bei der unholy allince 2 :rolleyes:
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
wie ich hoffe dass HSB kommen!!!
hab mal paar ausschnitte nochmal gesehn aus der neuen live dvd und kann auch aus erfahrung sagen echt geiler live act :)
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
sooo schlimm sind die auf Platte ja auch gar nicht, ich würde mir nix von denen kaufen aber die gehen schon okay.
2 Punkte sprechen aber sehr gegen diese Band:
1. Guck dir die mal an....
2. Sind die live einfach scheisse. Ich habe sie auf dem Vainstram letztes Jahr beobachten dürfen.
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
"headliner: Machine Head, Motörhead, Saxon, Heaven and Hell, In Flames & Running Wild. no greater BM bands this year." Email by Kai