Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"headliner: Machine Head, Motörhead, Saxon, Heaven and Hell, In Flames & Running Wild. no greater BM bands this year." Email by Kai

Naja, mich stört's wenig. Für mich sind das verdammt geile Headliner. Wenn keine großen BM-Bands kommen, können ja noch mehr gute Heavy/ und Power Metal Bands kommen :cool:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Mich störts auch wenig, da ich eh kein BM höre. Ist halt nur schade für die Leute, die total auf BM stehn :/
Auch wenn ich nicht wirklich nicht verstehn kann, das sie nicht 1-2 große BM Bands holen, so wie immer.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, mich stört's wenig. Für mich sind das verdammt geile Headliner. Wenn keine großen BM-Bands kommen, können ja noch mehr gute Heavy/ und Power Metal Bands kommen :cool:

Neeeheeeheiiiin:(:(:(:( Jetzt wenigstens noch n wenig Metal...kann ja auch Viking, Pagan oder irgendwas sonst sein...aber bitte kein reines Powermetalfestival!

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Naja ich denk es reicht langsam mit Heavy/Powermetal..
Jetzt sollte mal ein wenig Death Metal kommen und noch n bisschen Thrash..
Und ja, für die die BM hören isses natürlich schade, allerdings denk ich, dass Leute die überwiegend Black Metal hören auch nicht unbedingt nach Wacken gehn oder? Ist ja jetzt nicht soooo viel Black Metal meistens..
Und mir persönlich ist es egal, ich höre keinen BM..
Aber ein so großes Festival wie Wacken sollte eigentlich n ausgeglichenes Billing haben und da wäre eine größere BM Band wohl angebracht ;)

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Black Sabbath haben auch auf der HP schon stehen, dass Sie nach Wacken kommen...

Aua. Aua. Aua.
-.-

Zum Thema:
Also die Chance, dass Drone kommen stehen wohl auch recht gut..
Hab neulich bei nem Konzert mit nem Bandmitglied gesprochen während Ektomorf gespielt haben, welche ich mir nur teilweise angeschaut hab, da sie fast nur Zeug vom neuen Album gespielt haben.. Hams wohl sehr nötig das bekannt zu machen :rolleyes:
Naja auf jeden Fall hab ich besagtes (angetrunkenes) Bandmitglied gefragt wies aussieht wegen Wacken und er hat gemeint "Ich sag nix.."
Ich hab dann gemeint, dass sie doch fast da spielen MÜSSEN weil sie ja n neues Album rausgebracht haben und bei Wacken Records sind..
Er hat gemeint er sagt nix.. aber sie spielen auf dem Wacken Rocks..
Dann hab ich wegen m Breeze gefragt er hat gemeint "Ne, da dieses Jahr nicht"
Und dann hab ich nochmal wegen Wacken gefragt :D
Und er meinte: Also... Ich sag mal so, du hast da richtig gedacht.. Neues Album, Wacken Records..
Woraufhin ich antwortete: Also kann ich mir wohl Hoffnungen machen?
Da hat er nur gezwinkert und hat dann gemeint er geht mal wieder zu seiner Band^^

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gibt genug Mittelklassige Black Metal Bands :o

Werden ja wohl aber nur wirklich kleine werden. Ich glaube ab jetzt kommen nur noch Party-Stage- und Zelt-Bands.
Wär aber auch mal schön eine Band bestätigt zu bekommen, bei der man sich nicht fragen muss "wer ist das?" und sich dann noch reinhören muss, oder? Ich persönlich hatte jetzt Glück mit Endstille...aber n wenig mehr hätts doch aus dem härteren Bereich hätts doch wirklich sein können. So wenig wars glaub ich noch nie.
Wenn jetzt allerdings die Newcomer-BM-Bands erste Sahne sind wär ich bereit ein letztes Mal drüber hinwegzusehen :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Werden ja wohl aber nur wirklich kleine werden. Ich glaube ab jetzt kommen nur noch Party-Stage- und Zelt-Bands.
Wär aber auch mal schön eine Band bestätigt zu bekommen, bei der man sich nicht fragen muss "wer ist das?" und sich dann noch reinhören muss, oder? Ich persönlich hatte jetzt Glück mit Endstille...aber n wenig mehr hätts doch aus dem härteren Bereich hätts doch wirklich sein können. So wenig wars glaub ich noch nie.
Wenn jetzt allerdings die Newcomer-BM-Bands erste Sahne sind wär ich bereit ein letztes Mal drüber hinwegzusehen :D

Was sind denn schon große Black Metal Bands außer Venom, Immortal und Dimmu Borgir die anderen ziehen doch kaum 1000 Leute ...

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was sind denn schon große Black Metal Bands außer Venom, Immortal und Dimmu Borgir die anderen ziehen doch kaum 1000 Leute ...

Klar, aber ich glaube wenn Kai von kleineren Bands spricht dann spricht er nicht mal vom Kaliber Chimaira, Nifelheim, Naglfar...sondern entsprechend kleiner. Sowas, von dem man beim googlen nur den Myspace und sonst gar nichts findet außer tausend Seiten, die Teile vom Bandnamen in irgenwelchen Sachtexten benutzen...

noshu

15 Sep. 2008
146
0
61
Zum Thema:

Steht nicht eh schon lange inoffiziell fest, dass drone kommt? War doch schonmal vor monaten hier die rede, dass sie in nem Interview oder so ihren Wacken-auftritt verkündet haben.......

Ich hab übrigens gehört dass Lamb of god kommen sollen...:o

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Klar, aber ich glaube wenn Kai von kleineren Bands spricht dann spricht er nicht mal vom Kaliber Chimaira, Nifelheim, Naglfar...sondern entsprechend kleiner. Sowas, von dem man beim googlen nur den Myspace und sonst gar nichts findet außer tausend Seiten, die Teile vom Bandnamen in irgenwelchen Sachtexten benutzen...

Ich dachte Undergroundbands die in Norwegen nur 66,6 Metaller kennen sind voll evyl trve. Euch kann man es nich recht machen. :o

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Aua. Aua. Aua.
-.-

Zum Thema:
Hab neulich bei nem Konzert mit nem Bandmitglied gesprochen während Ektomorf gespielt haben, welche ich mir nur teilweise angeschaut hab, da sie fast nur Zeug vom neuen Album gespielt haben.. Hams wohl sehr nötig das bekannt zu machen :rolleyes:
Naja auf jeden Fall hab ich besagtes (angetrunkenes) Bandmitglied gefragt wies aussieht wegen Wacken und er hat gemeint "Ich sag nix.."
Ich hab dann gemeint, dass sie doch fast da spielen MÜSSEN weil sie ja n neues Album rausgebracht haben und bei Wacken Records sind..
Er hat gemeint er sagt nix.. aber sie spielen auf dem Wacken Rocks..
Dann hab ich wegen m Breeze gefragt er hat gemeint "Ne, da dieses Jahr nicht"
Und dann hab ich nochmal wegen Wacken gefragt :D
Und er meinte: Also... Ich sag mal so, du hast da richtig gedacht.. Neues Album, Wacken Records..
Woraufhin ich antwortete: Also kann ich mir wohl Hoffnungen machen?
Da hat er nur gezwinkert und hat dann gemeint er geht mal wieder zu seiner Band^^

also ich hab über myspace von mutz (sänger) die info das sie spielen ist halt nur nicht klar wann und auf welcher bühne und von holger hab ich die info auch