Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dissection waren ein APRILSCHERZ!!!!
Neue CD "Reanimated"..ich bitte dich!

Ich hab keine Ahnung was das für 'ne Band ist. Ich hör so einen Mist nicht. Hab nur gedacht, dass ich das einfach mal hier poste.

Ist doch gut, dass sie nicht kommen, dann bleibt der Slot wenigstens für bessere Bands offen :D
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
Ich hab keine Ahnung was das für 'ne Band ist. Ich hör so einen Mist nicht. Hab nur gedacht, dass ich das einfach mal hier poste.

Ist doch gut, dass sie nicht kommen, dann bleibt der Slot wenigstens für bessere Bands offen :D


ooohh pass auf was du sagst, mit dem neaera bild im profil ^^
wenn du kein black metal hörst schön und gut, dann urteile aber auch nicht über eine der geilsten bands aller zeiten!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab keine Ahnung was das für 'ne Band ist. Ich hör so einen Mist nicht. Hab nur gedacht, dass ich das einfach mal hier poste.

Ist doch gut, dass sie nicht kommen, dann bleibt der Slot wenigstens für bessere Bands offen :D

Ich hör son Mist auch nicht. Alle sagen die sind Götter des Blackmetal und bei tausenden Bands hört man ihren Einfluss....neee die sind wirklich totale Scheiße!:D

@ELRazi: Als ich das gelesen hab dacht ich erst ich flipp aus...um Dissection noch ein zweites mal zu sehen würd ich töten :D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Ich hör son Mist auch nicht. Alle sagen die sind Götter des Blackmetal und bei tausenden Bands hört man ihren Einfluss....neee die sind wirklich totale Scheiße!:D

@ELRazi: Als ich das gelesen hab dacht ich erst ich flipp aus...um Dissection noch ein zweites mal zu sehen würd ich töten :D

/sign
ein erstes mal live zu sehn^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
/sign
ein erstes mal live zu sehn^^

Wenn ich ehrlich bin hab ich sie damals 2005 auch eher durch Zufall gesehen.War damals...*denk*...13:D...und mit meiner Schwester da....sie war...*denk*.....9...:D...Fanden's aber mordsmäßig geil.

Könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass es von denen mal ne ordentliche Reunion gibt....nur vlt nicht gerade für Wacken.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Wenn ich ehrlich bin hab ich sie damals 2005 auch eher durch Zufall gesehen.War damals...*denk*...13:D...und mit meiner Schwester da....sie war...*denk*.....9...:D...Fanden's aber mordsmäßig geil.

Könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass es von denen mal ne ordentliche Reunion gibt....nur vlt nicht gerade für Wacken.

das gute alter 13 =)
mit 13 habich kataklysm gesehn mit meinem bruder der 17 war :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Du willst hier wolh das Bier klauen?!

ALAAAARM!! ALAAAHAAARM!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
sowas krasses hab ich ja noch nie gehört. :o

Inwiefern? Jetzt glaub nicht wir sind solche Metalcorekids...Den ersten Metalcore hab ich glaub ich mit Sonic Syndicate gehört, als gerade das zweite Album draußen war. Und da waren durchaus noch Black-Metal-Elemente drin...die jetzt allerdings leider weg sind.

@_Pete_:

Yeah:D die will ich auch nochmal sehen...vielleicht ja diesmal in Wacken. Wenn die kommen geb ich dir n Bier aus.:D