Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

1. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ah, mein neues Motto-Lied *AlsHirnHintergrundmusikEinstell* :D

2. _Pete_

_Pete_ W:O:A Metalhead

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  3. fishfan_aut

fishfan_aut Member

*ROFL*
    Hätte nie gedacht, dass so ein Lied von ner Kindersendung kommt ^^

Mir schien es wahrscheinlicher das einer oder auch mehrere ziemlich viel Langeweile hatten :D

4. Joey

Joey Member

!!

5. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Manowar :(
    Metallica :(
    Saxon :)

6. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

das Saxon zum 20 jährigen kommen war ja wohl klar :D

7. satani08

satani08 W:O:A Metalhead

ja, das hab ich auch grad auf metalunderground.com und vboogieman.com gelesen. Aber Manowar als Headliner?? Warum halten sie die dann so verdeckt, und geben noch nichts bekann? Laut Artikel sind die zwar noch am Verhandeln, aber ich finde es "etwas" spät, um mit einem Festivalheadliner zu verhandeln. (Davon abgesehen hat Manowar für mich bei weitem keinen Healiner-Status, dann doch eher Motörhead, Heaven & Hell, Doro und Saxon im Paket für die Night to remember.....)

8. baci

baci W:O:A Metalhead

naja Manowar klingt plausibel, weil die ja auch aufm Hellfest u.a. spielen und ihr eigenes "Festival" erheblich dezimiert haben :rolleyes:

trotzdem kein Bock drauf!

9. Predator

Predator W:O:A Metalhead

Also wenn Heaven and Hell Headliner Status haben , dann können auch Gwar Headlinen.

Ich fänds sehr geil wenn Manowar kommen würden , aber ich glaube da eher weniger dran , das Joey zum "Pussy Festival Wacken " reisen würde.

Auserdem würde sich Manowar damit gewaltig selbst ans Bein pissen aufgrund des MCFs...

Metallica wäre genial , vielleicht sind ja noch nicht alle Hoffnungen vorbei ich hoffe das wird was. Saxon is Standart , die brauchen eigentlich gar nicht bestätigt werden.

10. Wurstbrot

Wurstbrot W:O:A Metalhead

Also das wird ne lange Grillzeit. Nun ja auch Manowar haben ihre Fans obwohl sie meinetwegen nicht kommen brauchen. Irgendwie empfinde ichdie jedesmal als Lachnummer wenn ich die sehe. Oder gebt ihnen 100.000 € mehr und verbietet ihnen ihre bescheuerten Ansgaen. Für jede Ansage die länger als 30 sek. dauert werden 10.000 € wieder abgezogen.

11. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Och naja, wird aber alles seine Freunde finden oder? Ich denke mit Manowar, Metallica und Saxon kann man für die breite Wacken-Masse nichts falsch machen. Ich persönlich würde mir alle drei mit Freuden ansehen!

Aber ehrlich gesagt glaub ich weder an Metallica noch Manowar. Saxon steht allerdings schon lange...

12. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Wegen mir auch nicht. Sorry, aber das sind solche Poser mit null Grips in der Birne. :mad:

13. dimejack

dimejack Newbie

Ich wäre schon eher für Metallica als für Manowar..Vor allem da ich Manowar nicht mag :D Also wenn die headlinen dann werd ich mal auf dem Zeltplatz bekanntschaft mit anderen Menschen schließen ;)

14. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Ich finde immer, dass man möglichst viel gesehen haben sollte. Und Manowar ist auch irgendwie eine Größe....dann hat mans mal gesehen und brauch es nicht wieder tun. Sprich: Ich sehs mir an, kann danach alle Gerüchte persönlich bestätigen und geh im Anschluss bei Sodom abfeiern.:D

15. dimejack

dimejack Newbie

Oder bei Saxon ;)

Diese Seite empfehlen