Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Home-grown international death metal band NERVECELL did not disappoint the crowd who were enjoying one of their last powerful performance in the UAE, before they head off to their festival tour in Germany this summer, which includes the renowned Rock Am Ring, Rock Im Park, With Full Force and Wacken Open Air.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=115895


Mh, ka woher die das haben..bitte ncith steinigen also :D

ich muss zugeben, dass die richtig geil klingen!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
wir KÖNNEN dieses im moment noch nicht explizit beantworten!
aber es werden DEFINITIV noch BM/DM bands veröffentlicht.

Beste Grüße, Best regards,


Das war ne antwort die ich bekommen habe auf ein paar Black und Death Metal Bands
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
wir KÖNNEN dieses im moment noch nicht explizit beantworten!
aber es werden DEFINITIV noch BM/DM bands veröffentlicht.

Beste Grüße, Best regards,


Das war ne antwort die ich bekommen habe auf ein paar Black und Death Metal Bands

Na dann hoffen wir mal das beste :D
Kennt ihr die Band Lazarus AD? Hab grad nen Review zu derem Debut-Album gelesen und hör grad etwas rein.. echt nicht übel!
http://www.myspace.com/lazarus1
 
L

Lord Soth

Guest
ich muss zugeben, dass die richtig geil klingen!

Hm, hab mal reingehört bei NERVECELL.... klingen zwar teilweise zu sehr nach Cannibal Corpse, aber haben auch geile Songs... Demolition find ich cool!:)

Wäre ne gute Bestätigung, könnte man sich geben wenn nix andere gutes grade spielt.;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
was soll das ??? soviele UNBEKANNTE bands? und so nen schrott ? versteh nicht wieso wacken nicht soviele topacts hat wie andere festivals für nen BESSEREN preis ! echt ich verkauf wenn nicht langsam mal KRACHER kommen !!!!!
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Ohleck, dass da auch noch 20-30 unbekanntere Bands kommen müsssen is doch klar. Und dass dei vielleicht weniger aufpassen, mit der Info dicht zu halten, doch auch. Bei den Headlinern wär das unprofessionell, aber bei solchen dingern.. who cares?