Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

  1. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ich muss zugeben, dass die richtig geil klingen!
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    wir KÖNNEN dieses im moment noch nicht explizit beantworten!
    aber es werden DEFINITIV noch BM/DM bands veröffentlicht.

    Beste Grüße, Best regards,


    Das war ne antwort die ich bekommen habe auf ein paar Black und Death Metal Bands
     
  3. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffen wir mal das beste :D
    Kennt ihr die Band Lazarus AD? Hab grad nen Review zu derem Debut-Album gelesen und hör grad etwas rein.. echt nicht übel!
    http://www.myspace.com/lazarus1
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Nervecell sind zur empfehlung von mir frei gegeben :o
     
  5. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle:

    EDGED IN RED

    geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Emoschwuchteln!:o
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, hab mal reingehört bei NERVECELL.... klingen zwar teilweise zu sehr nach Cannibal Corpse, aber haben auch geile Songs... Demolition find ich cool!:)

    Wäre ne gute Bestätigung, könnte man sich geben wenn nix andere gutes grade spielt.;)
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0


    Bitte, BITTE nicht auch noch die :mad:

    Edit: Jetzt ist mir auch noch der Dosenöffner abgebrochen, schlimmer kann es gar nicht mehr werden :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  10. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Death Metal aus Dubai? Warum nicht? :D
     
  11. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    was soll das ??? soviele UNBEKANNTE bands? und so nen schrott ? versteh nicht wieso wacken nicht soviele topacts hat wie andere festivals für nen BESSEREN preis ! echt ich verkauf wenn nicht langsam mal KRACHER kommen !!!!!
     
  12. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ohleck, dass da auch noch 20-30 unbekanntere Bands kommen müsssen is doch klar. Und dass dei vielleicht weniger aufpassen, mit der Info dicht zu halten, doch auch. Bei den Headlinern wär das unprofessionell, aber bei solchen dingern.. who cares?
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich anhören, aber ansehen..iwie nicht :D
     
  14. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Du triffst den Nagel auf den Kopf ^^
    Aber haben wir nicht langsam genug -Core ? Wie wärs mal mit Symphony X, Firewind etc ? Mit dem guten alten Metal ^^
     
  15. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen