Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

  1. chino

    chino Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grund?
     
  2. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  3. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auch nur die Hälfte der Bands vom Sampler bestätigt werden wäre das WoA "gerettet". Allerdings häge ich Zweifel.
     
  4. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    der ganze core kram kann ruhig zu hause bleiben,
    equilibrium und aporeiter sollen ja angeblich auch recht unwahrscheinlich sein.
    allerdings sind ja bereits testament und sonic syndicate (so gut wie) bestätigt.
    benediction, chrome division, kataklysm, mantic ritual, scar symmetry und keep of kalessin wären schon ziemlich fett...
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    496
    Die Bands, die letztes Jahr gespielt haben, tauchen natürlich weiterhin ebenfalls in den News auf. Airbourne beispielsweise auch.

    Ich halte das für keinen Zufall. Von welchen (noch) nicht im Billing vertretenen Bands gibt es denn ständig News?
    Saxon, Doro, Subway to Sally,... gelten allesamt als so gut wie bestätigt.
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Weil du dich damit vermutlich als Fan dieses §@#&%$ outes - oder ein nerdiger Anime-Freak bis der nich will das Japan verunglimpft wird.

    Wobei letzteres noch eben nachvollziehbar wäre.
     
  7. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.524
    Zustimmungen:
    4.351
    ich mag japan. :o
     
  9. chino

    chino Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Wo liegt da dein problem? Ja ich höre unter anderem j-rock, weil es mir nunmal gefällt und ein freak davon bin ich noch lange nicht, sondern höre das nur zwischen durch mal. Darf man das nicht? Weils japaner sind?
    Ach neeee tut mir leid, das ist ja kein trve metal.. ganz allein du bestimmst, was gute musik ist :rolleyes:
     
  10. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Nein das bestimmt eine gemeinschaftliche Kommission aus Bill und Chris Barnes :o
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    UND Chuck Norris
     
  12. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Airbourne sind ja jetzt auch mit dabei ;) Das gibt der Theorie mit den News ja nochmal halt. Und Maiden wären doch nochmal ne feine Sache, auch wenn es eher unwarscheinlich ist..aber man wird ja noch träumen dürfen :D :p
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt ist Airbourne auch noch da...Hm. Stratovarius ist ja jetzt nicht die Welt, aber was ist dann mit Maiden..?
     
  14. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde Airbourne ja toll, aber jedes Jahr die gleichen Bands. :( Traurig
     
  15. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Home-grown international death metal band NERVECELL did not disappoint the crowd who were enjoying one of their last powerful performance in the UAE, before they head off to their festival tour in Germany this summer, which includes the renowned Rock Am Ring, Rock Im Park, With Full Force and Wacken Open Air.

    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=115895


    Mh, ka woher die das haben..bitte ncith steinigen also :D
     

Diese Seite empfehlen