Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
der ganze core kram kann ruhig zu hause bleiben,
equilibrium und aporeiter sollen ja angeblich auch recht unwahrscheinlich sein.
allerdings sind ja bereits testament und sonic syndicate (so gut wie) bestätigt.
benediction, chrome division, kataklysm, mantic ritual, scar symmetry und keep of kalessin wären schon ziemlich fett...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Kewl. Dann kann man ja mit Maiden rechnen :o

Die Bands, die letztes Jahr gespielt haben, tauchen natürlich weiterhin ebenfalls in den News auf. Airbourne beispielsweise auch.

Ich halte das für keinen Zufall. Von welchen (noch) nicht im Billing vertretenen Bands gibt es denn ständig News?
Saxon, Doro, Subway to Sally,... gelten allesamt als so gut wie bestätigt.
 

chino

Newbie
14 Jan. 2009
11
0
46
Weil du dich damit vermutlich als Fan dieses §@#&%$ outes - oder ein nerdiger Anime-Freak bis der nich will das Japan verunglimpft wird.

Wobei letzteres noch eben nachvollziehbar wäre.
Ja und? Wo liegt da dein problem? Ja ich höre unter anderem j-rock, weil es mir nunmal gefällt und ein freak davon bin ich noch lange nicht, sondern höre das nur zwischen durch mal. Darf man das nicht? Weils japaner sind?
Ach neeee tut mir leid, das ist ja kein trve metal.. ganz allein du bestimmst, was gute musik ist :rolleyes:
 

dimejack

Newbie
16 Dez. 2008
14
0
46
Ramsdorf
Die Bands, die letztes Jahr gespielt haben, tauchen natürlich weiterhin ebenfalls in den News auf. Airbourne beispielsweise auch.

Airbourne sind ja jetzt auch mit dabei ;) Das gibt der Theorie mit den News ja nochmal halt. Und Maiden wären doch nochmal ne feine Sache, auch wenn es eher unwarscheinlich ist..aber man wird ja noch träumen dürfen :D :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Bands, die letztes Jahr gespielt haben, tauchen natürlich weiterhin ebenfalls in den News auf. Airbourne beispielsweise auch.

Ich halte das für keinen Zufall. Von welchen (noch) nicht im Billing vertretenen Bands gibt es denn ständig News?
Saxon, Doro, Subway to Sally,... gelten allesamt als so gut wie bestätigt.

Und jetzt ist Airbourne auch noch da...Hm. Stratovarius ist ja jetzt nicht die Welt, aber was ist dann mit Maiden..?
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Home-grown international death metal band NERVECELL did not disappoint the crowd who were enjoying one of their last powerful performance in the UAE, before they head off to their festival tour in Germany this summer, which includes the renowned Rock Am Ring, Rock Im Park, With Full Force and Wacken Open Air.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=115895


Mh, ka woher die das haben..bitte ncith steinigen also :D