Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich bin dafür dass soulfly kommen ;-)
grad erst wieder gesehn in der garage am 25.2 und es is immer wieder erfreulich den max auf der bühne zu sehn!
back to the primitive

wurden gerade fürs full force bestätigt..
ebenso wie down.
ich hoff ich kann die 80euro auftreiben.. billing wird ja langsam doch was und die leute mit denen man auf festivals den meisten spaß hat in meinem umfeld sind auch alle am start =/
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
!! ich kann bestätigen, dass Sonic Syndicate NICHT nach Wacken 2009 kommen !!

siehe homepage ganz unten steht:

JUL 29 - PUTTE I PARKEN FESTIVAL, KARLSKOGA, SWEDEN JULY 29 TO AUG 1

sprich zeitgleich mit Wacken.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Erst denken dann psoten, bitte!

Man, Das bei BfmV spekuliert wurde weil die nen tag vorher in USA zocken, ist angebracht!

Aber da sjetzt ist doch nur Unsinn mal wieder...

@ Sonic Syndicate: Mir Latte ob die kommen, sind so spannend wie zum 500 Mal Mambo Kurt^^
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
!! ich kann bestätigen, dass Sonic Syndicate NICHT nach Wacken 2009 kommen !!

siehe homepage ganz unten steht:

JUL 29 - PUTTE I PARKEN FESTIVAL, KARLSKOGA, SWEDEN JULY 29 TO AUG 1

sprich zeitgleich mit Wacken.

mach mal halblang. Ich habe mich mit dem Sänger vorletzte Woche unterhalten und bei denen steht im Vertrag drin, dass sie nichts bekanntgeben dürfen.

Das hängt wohl allgemein damit zusammen, dass hier kaum noch Bands bestätigt werden. Was hier auf der Homepage gepokert wird, weiß ich nicht...
 
L

Lord Soth

Guest
Krassomat!:eek::D

Wenns stimmt, sollte die Orga mal ein paar mehr Bands bestätigen, diese Lahmärsche....:o:rolleyes: