Evil-Knievel
Member
ja eben, sag ich ja…und deswegen halte ich eine tarja reunion allen dementis zum trotz für zumindest nicht ausgeschlossen…
Ich ja..... Definitiv!
Dann würde ich glatt meine Tochter umbenennen
ja eben, sag ich ja…und deswegen halte ich eine tarja reunion allen dementis zum trotz für zumindest nicht ausgeschlossen…
*rofl*
Es ging den meisten hier nicht darum, DASS Anette geht, sondern auf welche Art und Weise das geschieht.
Mein Post richtete sich vor allem an die Leute, die so was schreiben, wie Tuomas sei das Problem bei Nightwish, denen könne man es einfach nicht recht machen usw. Da ging es dann meiner Meinung nach eben nicht um die Art und Weise der Trennung, sondern um den/die Schuldigen daran, dass die Zusammenarbeit nicht funktioniert hat, und solche Aussagen erscheinen mir dann doch, um es mal nett auszudrücken, etwas unreflektiert.
Über die Art und Weise kann man natürlich wild spekulieren, dazu ist ja im Grunde noch nicht viel gesagt worden, außer dass es wohl schon etwas länger geplant war (ok, ihr hattet Recht), für einen späteren Zeitpunkt. Der Rest sind bis dato eben nur wilde Spekulationen anhand der jüngsten Ereignisse. Vielleicht wird es ja irgendwann mal dazu detailliertere Aussagen von einer oder beiden Seiten geben, dann erst kann man sich imho auf fundierter Basis darüber unterhalten, ob man die Art und Weise gutheißt oder eben nicht.
Lach nicht. In Dänemark wurde ein Mädchen Metallica genannt.
Die hört später bestimmt mal HipHop
Ich denke mal, jede Seite in der großen Nightwish-TT-Oper hat sich schön was zusammengelogen. Versucht doch schließlich völlig naturgemäß jeder, sowas in seinem Sinne auszulegen. "Was ich alles durchmachen musste"-Tarja wird sicher ordentlich Diven-Allüren haben. Genauso wie Mr. Bandmaster ein bisschen herrschsüchtig sein wird.
Klint doch ganz nach Rosenkrieg.
Was aber mit Anette abgezogen wird ist eine ganz andere Sache und einfach nur schlecht.
könnte das im fall anette nicht ähnlich sein? wer von uns kennt denn schon alle hintergründe…auch hier haben wir doch eigentlich nur die aussagen der betroffenen von ihren jeweiligen standpunkten her…
Floor Jansen schrieb:I am super exited to join them on the rest of the World Tour and the summer festivals in 2013!!!
Floor Jansen wird nach eigener Aussage die Vocals für die Sommerfestivals und damit für Wacken übernehmen.
Quelle: http://floorjansen.com/blog/fourth-blog-nightwish-usa-tour