Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Noch keine Infos leider. Ich selbst würde ja Tarja als neue alte bevorzugen..![]()
Hey, wenn ihr genug zahlt wird das vielleicht ja was
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Noch keine Infos leider. Ich selbst würde ja Tarja als neue alte bevorzugen..![]()
Na, das ist aber mal eine gewagte These.vermutlich wird anette erstmal durch floor janson ersetzt...:/
Teil einer Pressemitteilung auf deren hp.
Was war denn da genau geschehen?
Ich hab mich mit der Band nicht weiter großartig beschäftigt.
http://www.metal-hammer.de/news/mel...wish-show-nach-trennung-von-anette-olzon.html
http://anette-olzon.blogspot.de/
Ich les da grad das Update auf Metal Hammer... lol, da scheint ja der Baum schon länger gebrannt zu haben, wenn die Floor Jansen gleich weiß, wie alles gesungen wird![]()
Tarja wirds auf jeden Fall nicht sein, die reden soweit ich weiss bis heute nur über ihre Anwälte.
Sogar ihre Anwälte reden nur über Anwälte.
das ist klar. tarja hat doch auch einen ganz anderen stil. ich denk mal die songs sollten schon auf die jeweilige sängerin zugschnitten sein. tarja wird auch nicht zu nightwish zurück kommen, das tut die sich selbst nicht an. sie hat doch jetzt erfolg und den wird sie sich nicht nach dem theater versauen. obwohl ich mir selbst insgeheim wünsch, daß sie wieder für nightwish singt.schade eigentlich. ich finde die neuen songs super gut und total passend für anette. Wobei sie die alten Songs leider wirklich nicht singen kann.
Ich hoffe nur das Konzert auf dem Wacken findet statt mit würdigem Ersatz. Und hoffentlich nicht mit Tarja. Denn Tarja würde die neuen Songs nie so gut hinbekommen wie Anette
hmm ok das finde ich jetzt echt schade das neue Album mit ihr war echt gut.
Und die Ersatzsängerin sagt mir jetzt mal garnichts erstmal reinhören wie sie so klingt.
Unter den Gastsängern, die bisher auf den verschiedenen Alben einzelnen Stücken ihre Stimme geben, sind so bekannte Namen wie Sharon den Adel (Within Temptation), Mikael Åkerfeldt (Opeth), Russell Allen (Symphony X), Bob Catley (Magnum), Bruce Dickinson (Iron Maiden), Johan Edlund (Tiamat), Tom Englund (Evergrey), Heather Findlay (Mostly Autumn), Fish (früher Marillion), Anneke van Giersbergen (The Gathering), Daniel Gildenlöw (Pain of Salvation und The Flower Kings), Floor Jansen (After Forever), Timo Kotipelto (Stratovarius), Hansi Kürsch (Blind Guardian), James LaBrie (Dream Theater), Jorn Lande (Masterplan), Steve Lee (Gotthard), Neal Morse (früher Spock’s Beard und Transatlantic), Simone Simons (Epica), Devin Townsend, Damian Wilson (Threshold) und Phideaux Xavier (Phideaux).
Hör bei Ayreon und Star One rein. Feiner Progressive Metal mit eben dieser Ersatzsängerin als Gastsängerin.
Fänd ja an sich sowieso, dass beide dieser Bands bei Wacken überfällig sind. ^^
(...)
Wer Ayreon nicht kennt...sollte das schleunigst ausbessern. v.v