Hey eben ging die Meldung rum, das Nightwish sich von der Sängerin getrennt hat....Gibts da für W.O.A scho Infos? Was für ne Sängerin? Gastsängerin? Eventuell Tarja back?
Zugegeben ich würde zu dennen gehören die lieber Tarja sehen würde auf der Bühne.....also mal schauen, die Band scheint also mit etwas Spannung in die Bandzusagen zu starten *g*)
Naja, erstmal gehts mit Gastsängerin weiter.Aber ich fand die Amateuraufnahmen aus Denver (?) toll: Zwei Gastsängerinnen, die vom Blatt singen.
![]()
keine Panik......Doro wird einspringen......![]()
Nightwish beabsichtigt nicht, irgendwelche geplanten Konzerte ausfallen zu lassen. Wir haben uns daher entschieden, eine Ersatzsängerin ab dem 1. Oktober in Seattle einzusetzen. Es ist Floor Jansen aus den Niederlanden (ex- After Forever, ReVamp), die freundlicherweise so kurzfristig für uns einspringt, um die Imaginaerum World Tour zuende zu führen.
Scheint wohl Tradition für Nightwish zu werden, bei jeden Wacken Auftritt ne neue Sängerin vorzustellen.
Finde ich persönlich scheiße. Nun hatte ich nur einmal die Gelegenheit Anette auf Mera Luna Live zu hören und nun muss ich mich schon wieder an einer neuen "gewöhnen"...zumal nie die ganzen Tarja Rufe verklungen sind und das oft genug genervt hat. Nun kommen die Anette Rufe dazu
Ich kann ja verstehen, das die Band "unbedingt" überall spielen will, egal wie krank einer der Band sei, aber Anette einfach uninformiert zu lassen und dann nicht in der Lage sein ihre Entäuschung zu verstehen etc. zeigt für mich nur, das eine Sängerin in dieser Band so gut wie nix zu sagen hat und gefälligst singen soll, aber für weitere Entscheidungen nicht miteingezogen wird.
Für mich Schadet das den Ruf von Nightwish. Nun bin ich deutlich weniger begeistert über ihren Auftritt auf Wacken
Noch keine Infos leider. Ich selbst würde ja Tarja als neue alte bevorzugen..Gibts da für W.O.A scho Infos? Was für ne Sängerin? Gastsängerin? Eventuell Tarja back?