Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Sitzplätze? Das wär doch mal wasSchweinchen schrieb:Da muss ich irgendwie an Konzerte mit Sitzplätzen denken...
Sitzplätze? Das wär doch mal wasSchweinchen schrieb:Da muss ich irgendwie an Konzerte mit Sitzplätzen denken...
Colamann3798 schrieb:Gegenliste
wer sich den Anti-Nightwishlern entgegen stellt:
E'Lell (El Presidente)
Kate McGee (schließt sich den Anti-Nightwishlern jedenfalls nicht an)
PsychicVeteran *dickestiefeleinpack*
Fridi (wieder mit drin)
grinsekatze666 *nightwish nach wie vor toll find*
maverick (going to be Rachegott)
Metalbeast *Kleinen Fuchs als Abwehrmauer einpackt (ca 140kg bei 190mm)*
PainOfSalvation (will nur zur Not - GESCHISSEN!!!)
Colamann
Wir geben einfach Maverick und MetalBasstard jeweils Killernietenarmstulpen und gucken wer überlebt...Baskerville schrieb:Langsam bekommt das ganze hier Profil!
*nagelkeulenundschwerterverteilt*
Los kloppt euch, ich will Blut sehen, aber kein künstliches!
Schweinchen schrieb:Wir geben einfach Maverick und MetalBasstard jeweils Killernietenarmstulpen und gucken wer überlebt...
nö kein bock zu! ausserdem bin ich ein friedliebender pandaSchweinchen schrieb:Wir geben einfach Maverick und MetalBasstard jeweils Killernietenarmstulpen und gucken wer überlebt...
Der Helm schrieb:Tapio hatte da eine nette Idee auf dem Dong Open Air. Da der Donnerstag eh etwas langweilig wird, kann man ja auch mal was unternehmen.
Und da unser aller Lieblingsband da spielt (Nightwish), sollte man sich den Auftritt nicht entgehen lassen.
Der Vorschlag lautet wie folgt:
Man sammele einen Haufen Verrückte (sollte im Forumscamp nicht schwer werden)
Man verpasse ihnen das richtige Outfit (Stiefel + kurze/Bade-Hose+Schlamm/Kunstblut)
Man sammele sich hinter der Nightwish Fangemeinde
Man warte auf ein geheimes Signal (Tapio hat da wohl so ein Horn)
Man begebe sich nach vorne zur Bühne.
Wer macht mit ?
Ein was???maverick schrieb:nö kein bock zu! ausserdem bin ich ein friedliebender panda
Aber Du regst Dich so schnell auf, das muss man doch irgendwie nutzen können?maverick schrieb:nö kein bock zu! ausserdem bin ich ein friedliebender panda
*rofääl*Schweinchen schrieb:Aber Du regst Dich so schnell auf, das muss man doch irgendwie nutzen können?
Und die Idee für die Aktion IST von Tapio und MetalB!!
ich verweise nur auf den Klammerzusatz in punkt 1 deiner signatur...Hex schrieb:Ein was???
Hach Gott....maverick schrieb:ich verweise nur auf den Klammerzusatz in punkt 1 der signatur...
ich hab mich net aufgeregt, nur gesagt, was passieren könnte dass hab ich auch schon vorer in nem post gesagt, dass ich mich NOCH nicht aufgeregt hab...Schweinchen schrieb:Aber Du regst Dich so schnell auf, das muss man doch irgendwie nutzen können?
Und die Idee für die Aktion IST von Tapio und MetalB!!
Hex schrieb:*rofääl*
Hex schrieb:Hach Gott....
wie konnt ich nur....
du Panda, du!
Hä?maverick schrieb:ach du liebe güte.... man, bist du armseelig...das tut ja schon weh..