NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wäre Tarja noch bei denen, hätte ich ja 3946329mal Push gesagt ... aber nicht bei Anette ... da sage ich mindestens 3946329mal "KOMMT NICHT!!!" ...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich sag dazu nur
"Hallo Wacken! Wie geht es ihnen?" :eek::mad:
*kein kommentar:rolleyes:*
wenn nightwish, dann richtig..und nich mit diesen pseudo-püppchen :mad::(:(
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
liegt im auge des betrachters..
wenn dus klasse findest, dass sie sich ca 666 mal pro song versungen hat, so dass es vielen schon in den ohren weh tat, ja dann war der auftritt wirklich klasse.

Wenn man die Band gut findet , dann werden einige auch Taub und hören den Text gar nicht :D Blöd , dass ich sie nicht "gut" finde :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wenn man die Band gut findet , dann werden einige auch Taub und hören den Text gar nicht :D Blöd , dass ich sie nicht "gut" finde :D

nightwish waren (meiner meinung nach) eine wirklich hammer mega geile band (nein, ich kenn sie nich erst seit nemo ;) ) und das geilste, was der metalmarkt zu bieten hat....
abba jetz...die texte sind immer noch so geil wie früher, musikalisch gesehen ist es nich anders...aber dieses dingens passt da überhaupt nich rein...und es is echt ne frechheit, wie sie die alten songs vergewaltigt
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
nightwish waren (meiner meinung nach) eine wirklich hammer mega geile band (nein, ich kenn sie nich erst seit nemo ;) ) und das geilste, was der metalmarkt zu bieten hat....
abba jetz...die texte sind immer noch so geil wie früher, musikalisch gesehen ist es nich anders...aber dieses dingens passt da überhaupt nich rein...und es is echt ne frechheit, wie sie die alten songs vergewaltigt

Jep, das sehe ich genauso ... Mit Tarja war Nightwish noch das gute, alte Nightwish ... Da die ja nur die Sängerin gewechselt haben, ist die Musik ja auch die gleiche, nur mit 'ner anderen Stimme ... meiner Meinung nach haben die aber 'ne falsche neue Sängerin gesucht ... Stilwechsel sind ja mal nicht schlecht, aber dennoch hätten die 'ne Sängerin suchen sollen, die ebenso 'ne geile Stimme wie Tarja hat ... und keine billig 08/15 POPflitze von Nebenan -.-
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Jep, das sehe ich genauso ... Mit Tarja war Nightwish noch das gute, alte Nightwish ... Da die ja nur die Sängerin gewechselt haben, ist die Musik ja auch die gleiche, nur mit 'ner anderen Stimme ... meiner Meinung nach haben die aber 'ne falsche neue Sängerin gesucht ... Stilwechsel sind ja mal nicht schlecht, aber dennoch hätten die 'ne Sängerin suchen sollen, die ebenso 'ne geile Stimme wie Tarja hat ... und keine billig 08/15 POPflitze von Nebenan -.-

jupp...so siehts aus...die stimme passt absolut und gar nich...
ok, zu den neuen songs vielleicht noch eher (obwohl diese stimme echt sehr anstrengend und nich lang ertragbar ist)...aber die soll bloß aufhören, die alten songs zu vergwaltigen mit dem gejaule...:mad:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
jupp...so siehts aus...die stimme passt absolut und gar nich...
ok, zu den neuen songs vielleicht noch eher (obwohl diese stimme echt sehr anstrengend und nich lang ertragbar ist)...aber die soll bloß aufhören, die alten songs zu vergwaltigen mit dem gejaule...:mad:

Richtig!
Von mir aus soll sie ihre "eigenen" neuen Songs mehr üben und dann besser performen (damit's auch ETWAS gut klingt ...) anstatt die hammergeilen alten Nightwish Songs zu verunstalten und jedem neuen, der Nightwish nicht kennt, ein schlechtes Bild von Nightwish zu geben ...
Jetzt sagen bestimmt auch wieder welche, dass halt nur die Sängerin neu ist und der Rest ja noch das alte Nightwish, also warum sollen die die alten nicht mehr spielen?
Ok, dafür wäre ich auch, aber nur mit 'ner besseren, PASSENDEN Sängerin für diese Songs, oder halt Instrumental Versionen und lassen dann das Publikum singen! :D
Klingt bestimmt auf jeden geiler, wenn das Publikum das singt, als Anette ... :D