Baskerville
W:O:A Metalgod
Wer's nicht abkann sollte es besser lassenHex schrieb:Aha!"....hui...ich glaub ich trink nicx mehr.....dat is nich gut für meinm Kreislsuaf....![]()

Wer's nicht abkann sollte es besser lassenHex schrieb:Aha!"....hui...ich glaub ich trink nicx mehr.....dat is nich gut für meinm Kreislsuaf....![]()

Hex schrieb:Is ja noch jmenad da....![]()
Hex schrieb:Ich glaub ich muß dann jetzzwohin....mich ma balegegen....oder e4rstmö auf die Couchh...oder so....![]()
Hex schrieb:Ich glaub ich muß dann jetzzwohin....mich ma balegegen....oder e4rstmö auf die Couchh...oder so....![]()

Puh! Noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich mit der Person alleine, die ich am meisten hasse... mich!DarthFreak schrieb:bin doch auch noch da![]()

Baskerville schrieb:
Du willst mich verlassen???![]()

Ich spüre den Alkohol wie eine samtig weiche, warme Decke die mich umgibtHex schrieb:Von wollen kannngarkeineRede sein.....nur ich werd´s hier mminma lang machen....wie weißt bist du denn schon???
Haste ...merkstte dnoch nix??
![]()

DarthFreak schrieb:hoert sich aeh liest sich so als waer dat ne gute idee fuer dich

Baskerville schrieb:Puh! Noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich mit der Person alleine, die ich am meisten hasse... mich!![]()
Baskerville schrieb:Ich spüre den Alkohol wie eine samtig weiche, warme Decke die mich umgibt![]()

Na dann viel SpassDarthFreak schrieb:Hm.. habs mir anders ueberlegt, hab gesehen, dass die kippe in 35 minuten zumacht... muss ma los, soltle nachher nochma da sein

Hex schrieb:Najja..ich weißß nichh bo d e sLiegen jetz so guut für michhiss.....
aber ich werd s mal pronpbeirn...probierne,...probeier,...![]()
Ähhhh durch Ausbesserung und jahrelanges TrainingHex schrieb:Wie kynn man nur so schreiben wenn msnn besoffen isst...hääää?![]()