Baskerville
W:O:A Metalgod
Wer's nicht abkann sollte es besser lassenHex schrieb:Aha!"....hui...ich glaub ich trink nicx mehr.....dat is nich gut für meinm Kreislsuaf....
Wer's nicht abkann sollte es besser lassenHex schrieb:Aha!"....hui...ich glaub ich trink nicx mehr.....dat is nich gut für meinm Kreislsuaf....
Hex schrieb:Is ja noch jmenad da....
Hex schrieb:Ich glaub ich muß dann jetzzwohin....mich ma balegegen....oder e4rstmö auf die Couchh...oder so....
Hex schrieb:Ich glaub ich muß dann jetzzwohin....mich ma balegegen....oder e4rstmö auf die Couchh...oder so....
Puh! Noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich mit der Person alleine, die ich am meisten hasse... mich!DarthFreak schrieb:bin doch auch noch da
Baskerville schrieb:
Du willst mich verlassen???
Ich spüre den Alkohol wie eine samtig weiche, warme Decke die mich umgibtHex schrieb:Von wollen kannngarkeineRede sein.....nur ich werd´s hier mminma lang machen....wie weißt bist du denn schon???
Haste ...merkstte dnoch nix??
DarthFreak schrieb:hoert sich aeh liest sich so als waer dat ne gute idee fuer dich
Baskerville schrieb:Puh! Noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich mit der Person alleine, die ich am meisten hasse... mich!
Baskerville schrieb:Ich spüre den Alkohol wie eine samtig weiche, warme Decke die mich umgibt
Na dann viel SpassDarthFreak schrieb:Hm.. habs mir anders ueberlegt, hab gesehen, dass die kippe in 35 minuten zumacht... muss ma los, soltle nachher nochma da sein
Hex schrieb:Najja..ich weißß nichh bo d e sLiegen jetz so guut für michhiss.....
aber ich werd s mal pronpbeirn...probierne,...probeier,...
Ähhhh durch Ausbesserung und jahrelanges TrainingHex schrieb:Wie kynn man nur so schreiben wenn msnn besoffen isst...hääää?