Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich dachte, wenn man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht besoffenDarthFreak schrieb:man ist dann erst richtig besoffen, wenn man liegt und noch angst hat umzufallen *G*
Ich dachte, wenn man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht besoffenDarthFreak schrieb:man ist dann erst richtig besoffen, wenn man liegt und noch angst hat umzufallen *G*
Gute Nacht Hex, schlaf schönHex schrieb:Sorry ; Baskerivlle...aber ich muß nis Bettchen.....oder ich muß nochma auf die Couch...weiß net, aber ich muß jetzz ergtma weeg vom PV...kann eh scho bald nix mehr lesen.........
wünsch dir nloch ein gute sNaächtle......
*wink*
schlääf schöm....
Baskerville schrieb:
Das ging aber schnell!
doch so schnell, ich dachte es wären nur 100 erlaubt?DarthFreak schrieb:wie gesacht, musste nur schnell zur muellkippe und hab ne flasche rum geholt *G*
ausserdem hab ich glaub ich die etwas die geschwindigkeitsbegrenzungen gebrochen... wusstest du das man hier maximal 110 fahren darf ?
Baskerville schrieb:doch so schnell, ich dachte es wären nur 100 erlaubt?
da lobt man sich doch die deutschen Autobahnen
Es gibt doch in Australien diese netten Tracks mit zig Anhängern, denen man am besten gleich auf der Strasse ausweicht, oder wie war das?DarthFreak schrieb:100 in den meisten autobahnen... ab und zu 110 .... ich glaub wenn du nach westaustralien gehst, hast du zeitweise sogar keine begrenzung.... (da gehts aber auch fuer en paar hundert kms einfahc nur gradeaus)
aber wer hat gesacht, dass ich grad auf der autobahn war...
aber so ein "kleiner" ford falcon zieht schon ganz gut.. vor allem mit nem v8 motor drinne
http://www.fastlane.com.au/News_Ford/Pursuit_24.01.2003.jpg
(nur ohne spoiler und und mit ner plane, anstatt hardtop hinten)
Baskerville schrieb:Es gibt doch in Australien diese netten Tracks mit zig Anhängern, denen man am besten gleich auf der Strasse ausweicht, oder wie war das?
Genau das meinte ich, soll ja richtig interessant sein, wenn man als unbedarfter Tourist einem solchen Gefährt "begegnet"DarthFreak schrieb:trucks *G*
jeap... roadtrains... gute 150meter lang... um die 4-5 meter hoch.... und aeh... rel. schnell fuer die groesse 120-130 in dem dreh.
und ich bin zwar keinem begegnet... (war nur an der ostkueste) aber aeh ... muss auch net sein
Baskerville schrieb:Genau das meinte ich, soll ja richtig interessant sein, wenn man als unbedarfter Tourist einem solchen Gefährt "begegnet"