Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
Sorry ; Baskerivlle...aber ich muß nis Bettchen.....oder ich muß nochma auf die Couch...weiß net, aber ich muß jetzz ergtma weeg vom PV...kann eh scho bald nix mehr lesen.........

wünsch dir nloch ein gute sNaächtle...... :D

*wink*

schlääf schöm.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Sorry ; Baskerivlle...aber ich muß nis Bettchen.....oder ich muß nochma auf die Couch...weiß net, aber ich muß jetzz ergtma weeg vom PV...kann eh scho bald nix mehr lesen.........

wünsch dir nloch ein gute sNaächtle...... :D

*wink*

schlääf schöm.... :D
Gute Nacht Hex, schlaf schön;)

Und hab Morgen keinen Kopp:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wie gesacht, musste nur schnell zur muellkippe und hab ne flasche rum geholt *G*

ausserdem hab ich glaub ich die etwas die geschwindigkeitsbegrenzungen gebrochen... wusstest du das man hier maximal 110 fahren darf ?
doch so schnell, ich dachte es wären nur 100 erlaubt?
da lobt man sich doch die deutschen Autobahnen:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:
doch so schnell, ich dachte es wären nur 100 erlaubt?
da lobt man sich doch die deutschen Autobahnen:D

100 in den meisten autobahnen... ab und zu 110 .... ich glaub wenn du nach westaustralien gehst, hast du zeitweise sogar keine begrenzung.... (da gehts aber auch fuer en paar hundert kms einfahc nur gradeaus)

aber wer hat gesacht, dass ich grad auf der autobahn war...

aber so ein "kleiner" ford falcon zieht schon ganz gut.. vor allem mit nem v8 motor drinne :)

http://www.fastlane.com.au/News_Ford/Pursuit_24.01.2003.jpg

(nur ohne spoiler und und mit ner plane, anstatt hardtop hinten)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
100 in den meisten autobahnen... ab und zu 110 .... ich glaub wenn du nach westaustralien gehst, hast du zeitweise sogar keine begrenzung.... (da gehts aber auch fuer en paar hundert kms einfahc nur gradeaus)

aber wer hat gesacht, dass ich grad auf der autobahn war...

aber so ein "kleiner" ford falcon zieht schon ganz gut.. vor allem mit nem v8 motor drinne :)

http://www.fastlane.com.au/News_Ford/Pursuit_24.01.2003.jpg

(nur ohne spoiler und und mit ner plane, anstatt hardtop hinten)
Es gibt doch in Australien diese netten Tracks mit zig Anhängern, denen man am besten gleich auf der Strasse ausweicht, oder wie war das?:D

DarthFreak

Baskerville schrieb:
Es gibt doch in Australien diese netten Tracks mit zig Anhängern, denen man am besten gleich auf der Strasse ausweicht, oder wie war das?:D

trucks *G*

jeap... roadtrains... gute 150meter lang... um die 4-5 meter hoch.... und aeh... rel. schnell fuer die groesse 120-130 in dem dreh.

und ich bin zwar keinem begegnet... (war nur an der ostkueste) aber aeh ... muss auch net sein

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
trucks *G*

jeap... roadtrains... gute 150meter lang... um die 4-5 meter hoch.... und aeh... rel. schnell fuer die groesse 120-130 in dem dreh.

und ich bin zwar keinem begegnet... (war nur an der ostkueste) aber aeh ... muss auch net sein
Genau das meinte ich, soll ja richtig interessant sein, wenn man als unbedarfter Tourist einem solchen Gefährt "begegnet":D:D

DarthFreak

Baskerville schrieb:
Genau das meinte ich, soll ja richtig interessant sein, wenn man als unbedarfter Tourist einem solchen Gefährt "begegnet":D:D

was die mir als grundregel gesagt haben sollten ich mal sowas begegnen...

verpiss dich von der strasse... sobald ads ding naemlich nur en bissl von staub und steinen aufwirbelt die aner seite voner strasse sind (autobahnen sind hier einspurig ohne begrenzungsstreifen und mittelstreifen) ist dein auto ziemlich am arsch, weil dir die steine hundertpro lack und glas am auto puttemachen