- 4 März 2004
- 252.975
- 74.241
- 158
Baskerville schrieb:Richtig abstinent heute, was?![]()
Ja, ich weiß auch nich...liegt wahrscheinlich daran das ich etwas kränkel...

Baskerville schrieb:Richtig abstinent heute, was?![]()

Ich auch, eben deswegen versuche es es mit Alkohol zu bekämpfenHex schrieb:Ja, ich weiß auch nich...liegt wahrscheinlich daran das ich etwas kränkel...![]()

Baskerville schrieb:Ich auch, eben deswegen versuche es es mit Alkohol zu bekämpfen![]()

Ich werde dies Geheimnis mit ins Grab nehmen, ich weiß nur noch nicht in welchesHex schrieb:Watt? Du auch?
Ich mach das ja auch ganz gerne mit Alkohol, aber heut geht das irgendwie nich...![]()
Ich trau mich´s gar net zu sagen.....aber....mir schmeckt heut des Bier net so wie sonst...
Psssst! Nich weitersagen.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich werde dies Geheimnis mit ins Grab nehmen, ich weiß nur noch nicht in welches![]()

Naja, es harkt ein wenig, aber es geht noch, da bin ich schlimmeres gewohntHex schrieb:Maaaann, jetz geht des scho wieder los...Forum spinnt...![]()
dat macht kein Spaß so....

Baskerville schrieb:Naja, es harkt ein wenig, aber es geht noch, da bin ich schlimmeres gewohnt![]()

Geduld ist eine TugendHex schrieb:ja aber wenn´s mich wieder kickt, dann hab ich für heut die Schnauze voll...![]()

Baskerville schrieb:Geduld ist eine Tugend![]()
...ich merk das ich net fit bin....
Dann schlaf schön HexHex schrieb:Die hab ich heut nich...*quängel*
![]()
Mir is das zu streßig jetz hier...ich hau mich dann ma hin...bin auch scho ganz deppert.......ich merk das ich net fit bin....
Wünsch allen ein gutes Nächtle...![]()
und dir auch noch gute Besserung, Baskerville....*wischelt*
Tschööööö.....

Baskerville schrieb:Ich hasse es nachts wach und nüchtern zu sein, wenigstens eines von beiden sollte nicht stattfinden![]()