- 4 März 2004
- 244.036
- 63.447
- 158
Baskerville schrieb:Richtig abstinent heute, was?
Ja, ich weiß auch nich...liegt wahrscheinlich daran das ich etwas kränkel...
Baskerville schrieb:Richtig abstinent heute, was?
Ich auch, eben deswegen versuche es es mit Alkohol zu bekämpfenHex schrieb:Ja, ich weiß auch nich...liegt wahrscheinlich daran das ich etwas kränkel...
Baskerville schrieb:Ich auch, eben deswegen versuche es es mit Alkohol zu bekämpfen
Ich werde dies Geheimnis mit ins Grab nehmen, ich weiß nur noch nicht in welchesHex schrieb:Watt? Du auch?
Ich mach das ja auch ganz gerne mit Alkohol, aber heut geht das irgendwie nich...
Ich trau mich´s gar net zu sagen.....aber....mir schmeckt heut des Bier net so wie sonst...
Psssst! Nich weitersagen.....
Baskerville schrieb:Ich werde dies Geheimnis mit ins Grab nehmen, ich weiß nur noch nicht in welches
Naja, es harkt ein wenig, aber es geht noch, da bin ich schlimmeres gewohntHex schrieb:Maaaann, jetz geht des scho wieder los...Forum spinnt...
dat macht kein Spaß so....
Baskerville schrieb:Naja, es harkt ein wenig, aber es geht noch, da bin ich schlimmeres gewohnt
Geduld ist eine TugendHex schrieb:ja aber wenn´s mich wieder kickt, dann hab ich für heut die Schnauze voll...
Baskerville schrieb:Geduld ist eine Tugend
Dann schlaf schön HexHex schrieb:Die hab ich heut nich...*quängel*
Mir is das zu streßig jetz hier...ich hau mich dann ma hin...bin auch scho ganz deppert.... ...ich merk das ich net fit bin....
Wünsch allen ein gutes Nächtle...
und dir auch noch gute Besserung, Baskerville....*wischelt*
Tschööööö.....
Baskerville schrieb:Ich hasse es nachts wach und nüchtern zu sein, wenigstens eines von beiden sollte nicht stattfinden