Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Wishmaster schrieb:
jo...das hätte mir auch demnächst passieren können...aber is trotzdem blöd...naja...jetzt kann der fall ja nicht mehr eintreten...
hat ja auch 2 positive Eigenschaften!
1. wirst du nicht von ungefähr jeden ausgelacht, der an dir vorbeifährt und
2. musst du dir nicht vom "Not"-Telefon erzählen lassen, was für ein Arsch du seiest, weil du nicht im ADAC bist und man dir deshalb auch nicht helfen könne!............. Von ADAC-Typen selbst möchte ich gar nicht reden! das war wie mit 10 Jahren inna Kirche!!! :rolleyes: :( :mad:

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
suspicious schrieb:
hat ja auch 2 positive Eigenschaften!
1. wirst du nicht von ungefähr jeden ausgelacht, der an dir vorbeifährt und
2. musst du dir nicht vom "Not"-Telefon erzählen lassen, was für ein Arsch du seiest, weil du nicht im ADAC bist und man dir deshalb auch nicht helfen könne!............. Von ADAC-Typen selbst möchte ich gar nicht reden! das war wie mit 10 Jahren inna Kirche!!! :rolleyes: :( :mad:

also mitm adac hätte ich abschleppen lassen können...:)
naja...nun heißt es abschied nehmen...
und ins bett gehen...
gute nacht!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.037
63.448
158
Nabööönd Insomnier!...... :D

Ich überleg grad ob ich noch ein Bier aufmache?...... :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Parse error: parse error in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 106

Parse error: parse error in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 106

Fatal error: Allowed memory size of 19002452 bytes exhausted (tried to allocate 5 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 64

Das Forum ärgert mich schon wieder:rolleyes::mad:

Hex schrieb:
Mein Hund muß schiffen.....*malkurzrausgeht*

Bis gleich;)

Hex

4 März 2004
244.037
63.448
158
Baskerville schrieb:

Fatal error: Allowed memory size of 19002452 bytes exhausted (tried to allocate 5 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 64

Das Forum ärgert mich schon wieder:rolleyes::mad:

Bis gleich;)

Dat hat mich heut auch scho ganz schö geärgert....ging zeitweise gar nix mehr....

Hex

4 März 2004
244.037
63.448
158
Ach ja *wiederzurückist*

Ging heut schnell bei der Hundi.... :D

Die pißt auf Kommando! :D :D :D