Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
mastaBe schrieb:
Ok, das ist ein wenig ungünstig. Dann morgen viel Kaffee trinken.

Ich mag doch kein Kaffee.... :o
Ne, ich krieg das schon rum...bin das ja gewohnt das ich nich schlafen kann...
Insomnia - meine alte Krankheit. :)
Heut bin ich deswegen nur irgendwie genervt. .....weiß auch nich.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Na, dann werd ich auch halt auch wieder in de Heia gehen, und versuchen zu schlafen...... :o

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
suspicious schrieb:
was machen mit Bier, was man zu Hause hat, aber eigentlich nicht trinken mag, dennoch keine Alternativen existieren..........................
Herr Fliege, übernehmen Sie!:D;)
also so ähnlich siehts bei mir auch aus...aber bei mir kommt noch dazu dass mein vater heut unseren alten familienkombi (Toyota Tercel J Baujahr 86)verkauft hat den am schluss nur noch ich gefahren bin...jetzt krieg ich wenn meine eltern sich nen neues auto kaufen unseren neueren corsa, aber der hat nicht den style vom toyota...der hatte allrad, und man konnte prima drin pennen...war einfach super...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Was macht man mit Bier, das nicht vorhanden ist, man aber keine Alternative hat als keins zu trinken?
Also ich würde ja fast mit dir tauschen.....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Wishmaster schrieb:
also so ähnlich siehts bei mir auch aus...aber bei mir kommt noch dazu dass mein vater heut unseren alten familienkombi (Toyota Tercel J Baujahr 86)verkauft hat den am schluss nur noch ich gefahren bin...jetzt krieg ich wenn meine eltern sich nen neues auto kaufen unseren neueren corsa, aber der hat nicht den style vom toyota...der hatte allrad, und man konnte prima drin pennen...war einfach super...
das ist wirklich untrue!
aber besser als mit dem 88er Toyota des Vaters plötzlich auf der Autobahn stehen zu bleiben!;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Wackenfanti schrieb:
Wenns nicht mehr anders geht, dann amcht man das Bier in der Mikrowelle warm, dann will mans nämlich bestimmt nicht mehr trinken, da bilden Festivals die einzige Ausnahme.
du meinst die Festivals, bei denen man überhaupt hofft, etwas zu bekommen, was nicht kälter als +/- null Grad-Celsius ist!?!?!?:rolleyes::D:p