Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich kann mich auch garnicht leidenBratschlauch schrieb:Das wird doch eh nix,du verstehst dich doch gar nicht
Ich kann mich auch garnicht leidenBratschlauch schrieb:Das wird doch eh nix,du verstehst dich doch gar nicht
Na dann bist du dann ja auch nicht alleine,da finden sich bestimmt noch mehrereBaskerville schrieb:Ich kann mich auch garnicht leiden
Klar, Feinde sammeln sichBratschlauch schrieb:Na dann bist du dann ja auch nicht alleine,da finden sich bestimmt noch mehrere
Es war einmnal die Hex,die jeden Abend nicht auf die Uhr guckte und immer wieder alle plötzlich sitzenläßt.Und wenn sie nicht gestorben ist dann guckt sie heut noch immer nicht....Hex schrieb:Huch Kinners, es is ja scho wieda halber dreia???
Um es mal auf gut fränggisch zu sagen...
Und ich bin nuch net müd.....
Kann mir mal jemand ein Gute Nacht Märchen vorlesen???
Die einzigen Märchen die ich kenne, lassen selbst Henker vor Schreck erstarrenHex schrieb:Huch Kinners, es is ja scho wieda halber dreia???
Um es mal auf gut fränggisch zu sagen...
Und ich bin nuch net müd.....
Kann mir mal jemand ein Gute Nacht Märchen vorlesen???
Bratschlauch schrieb:Es war einmnal die Hex,die jeden Abend nicht auf die Uhr guckte und immer wieder alle plötzlich sitzenläßt.Und wenn sie nicht gestorben ist dann guckt sie heut noch immer nicht....
Baskerville schrieb:Die einzigen Märchen die ich kenne, lassen selbst Henker vor Schreck erstarren
Schreckhase!!!Hex schrieb:Dann will ich se gar nich hören.....
Immer wenn du abhaust läßt du uns hier sitzenHex schrieb:Ich hab doch noch niiiiieeeee jemand hier sitzen lassen....Häää?
Baskerville schrieb:Schreckhase!!!
Diese Pseudo-Schreckeffekte, oder was meinst du??Hex schrieb:gnihihihiiihi....wenn ich dran denk wie´s mich fast vom Stuhl gebrezelt hat vor lauter Schreck wegen dem blöden Ding da im Sowas Unheimliches Thread....
Baskerville schrieb:Diese Pseudo-Schreckeffekte, oder was meinst du??