Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich kann mich auch garnicht leidenBratschlauch schrieb:Das wird doch eh nix,du verstehst dich doch gar nicht![]()

Ich kann mich auch garnicht leidenBratschlauch schrieb:Das wird doch eh nix,du verstehst dich doch gar nicht![]()

Na dann bist du dann ja auch nicht alleine,da finden sich bestimmt noch mehrereBaskerville schrieb:Ich kann mich auch garnicht leiden![]()

Klar, Feinde sammeln sichBratschlauch schrieb:Na dann bist du dann ja auch nicht alleine,da finden sich bestimmt noch mehrere![]()

Es war einmnal die Hex,die jeden Abend nicht auf die Uhr guckte und immer wieder alle plötzlich sitzenläßt.Und wenn sie nicht gestorben ist dann guckt sie heut noch immer nicht....Hex schrieb:Huch Kinners, es is ja scho wieda halber dreia???
Um es mal auf gut fränggisch zu sagen...![]()
Und ich bin nuch net müd.....
Kann mir mal jemand ein Gute Nacht Märchen vorlesen???![]()

Die einzigen Märchen die ich kenne, lassen selbst Henker vor Schreck erstarrenHex schrieb:Huch Kinners, es is ja scho wieda halber dreia???
Um es mal auf gut fränggisch zu sagen...![]()
Und ich bin nuch net müd.....
Kann mir mal jemand ein Gute Nacht Märchen vorlesen???![]()

Bratschlauch schrieb:Es war einmnal die Hex,die jeden Abend nicht auf die Uhr guckte und immer wieder alle plötzlich sitzenläßt.Und wenn sie nicht gestorben ist dann guckt sie heut noch immer nicht....![]()

Baskerville schrieb:Die einzigen Märchen die ich kenne, lassen selbst Henker vor Schreck erstarren![]()

Immer wenn du abhaust läßt du uns hier sitzenHex schrieb:Ich hab doch noch niiiiieeeee jemand hier sitzen lassen....Häää?
![]()

Baskerville schrieb:Schreckhase!!!![]()

Diese Pseudo-Schreckeffekte, oder was meinst du??Hex schrieb:gnihihihiiihi....wenn ich dran denk wie´s mich fast vom Stuhl gebrezelt hat vor lauter Schreck wegen dem blöden Ding da im Sowas Unheimliches Thread....
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Diese Pseudo-Schreckeffekte, oder was meinst du??![]()