Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
Namd!

*lol*

Is mir scho klar das die geil war. Hab ja auch lang überlegt was ich jetz da angucken soll, naja....hab mich für die Drogendoku entschieden. Ging ganz schön unter die Haut. Erste halbe Stunde von Fußballdoku hab ich aber noch gesehen. :D
Haste wenigstens aufgenommen?:D
Einige Tor wie die gegen Australien hatte ich glaube ich noch nicht alle gesehen...

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Original geschrieben von Karsten
Haste wenigstens aufgenommen?:D
Einige Tor wie die gegen Australien hatte ich glaube ich noch nicht alle gesehen...

Neee...*schäm*, nich aufgenommen leider. Ich glaub da is mir heut scho ein rechtes Schmankerl entgangen.

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Original geschrieben von suspicious
ja-ja!
lacht nur!!!

irgendwann werde ich lachen!

und zwar auch
über mich!;)

*grins*

Wir lachen doch gar nich! gnnhhiiihihihi.....
Nein, is doch nur ein Scherz!

:D

Karsten

Neee...*schäm*, nich aufgenommen leider. Ich glaub da is mir heut scho ein rechtes Schmankerl entgangen.
Auf jneden Fall. Nur der Hoeneß war nervig wie immer, schmiß Spielstände durcheinander und hielt sich für den tollsten.
"Da komm ich ins Spiel und gebe gleich den wichtigen Pass zum entscheidenden 1:0."

...es war das 2:0...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Original geschrieben von Karsten
Auf jneden Fall. Nur der Hoeneß war nervig wie immer, schmiß Spielstände durcheinander und hielt sich für den tollsten.
"Da komm ich ins Spiel und gebe gleich den wichtigen Pass zum entscheidenden 1:0."

...es war das 2:0...:rolleyes:

Na, Hoeneß halt. :D
Ich werd ma sehn das ich das mir nochma angucken kann, irgendein Kumpel hat das sicher aufgenommen.
Ach übrigens, mein streßfreier Tag heute hat sich gelohnt.:D
War total viel unterwegs heute in der Sonne, Eis essen, Radeln und noch auf´n Keller und lecker gegessen und vor allem getrunken. :D
Hausputz is morgen....

Karsten

Na, Hoeneß halt. :D
Ich werd ma sehn das ich das mir nochma angucken kann, irgendein Kumpel hat das sicher aufgenommen.
Ach übrigens, mein streßfreier Tag heute hat sich gelohnt.:D
War total viel unterwegs heute in der Sonne, Eis essen, Radeln und noch auf´n Keller und lecker gegessen und vor allem getrunken. :D
Hausputz is morgen....
Freut mich wenn ich helfen konnte...:D

Wern ja immer mehr. Naamd.:)