Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex

Jeden Abend zeitig ins Bett, am besten 22-23 Uhr und nicht später. Abends keinen Alkohol trinken und sich keine Filme ansehen die aufregen. usw.usw.....Wer kann sich schon daran halten? :D
Des weiteren kein Kaffee oder Tee. Kein Fett, kein Nikotin, kein Dope, kein Zucker, keine tierischen Produkte. Kein Krach, kein Stress, keine Hektik. Kein TV, keine laute Musik.
Du bist immer fit und relaxed.

ABER WOFÜR???
:confused::confused::confused:

Hex

4 März 2004
243.329
62.735
158
Original geschrieben von Karsten
Des weiteren kein Kaffee oder Tee. Kein Fett, kein Nikotin, kein Dope, kein Zucker, keine tierischen Produkte. Kein Krach, kein Stress, keine Hektik. Kein TV, keine laute Musik.
Du bist immer fit und relaxed.

ABER WOFÜR???
:confused::confused::confused:

Genau das dachte ich mir auch. Dann schlaf ich vielleicht gut oder zumindest besser, aber soviel Vernunft trübt das Leben. Lieber sauf ich mal einen, dann werd ich zwangsläufig auch müde...irgendwann halt :D Also am Wochenende hatte das mal ganz gut geklappt. Von den Nachwirkungen mal abgesehen schlief ich dann recht gut...:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol*

So schlimm?

:D:D:D

*lol* mncih wirklcih... wär ich schalker, schon eher.. aber so? nope...:p
lei ich euch beiden Schlaflosen noch erhalten... Doro is im Bett... also (fast) alles ok....:D

Hex

4 März 2004
243.329
62.735
158
*sichdasgutvorstellenkann*
:D
Du hast auch wirklich nicht mehr gut getippt...:D

*Hex rot wird!*

Äähem..ja, das hab ich hinterher auch nochma alles nachgelesen....ui...peinlich.....ich glaub des nächste Mal werd ich mich im Suff nich mehr an PC setzen, sofern ich das noch steuern kann :D

Karsten

*Hex rot wird!*

Äähem..ja, das hab ich hinterher auch nochma alles nachgelesen....ui...peinlich.....ich glaub des nächste Mal werd ich mich im Suff nich mehr an PC setzen, sofern ich das noch steuern kann :D
Aaach watt, das is großartig.
Starlight und ich ham ma ´ne halbe Nacht besoffen gefaselt und für reichlich Amüsement gesorgt...:D:D:D

Hex

4 März 2004
243.329
62.735
158
Ach Mann, jetz is mei PC wieder so langsam....das nervt! Diese blöde Kack Flat. *schimpf* und *rumgrummel*

Hex

4 März 2004
243.329
62.735
158
Aaach watt, das is großartig.
Starlight und ich ham ma ´ne halbe Nacht besoffen gefaselt und für reichlich Amüsement gesorgt...:D:D:D

Kann man das nachlesen? :D