Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Öhhhhh, ich hab ´n Suchwort (schneepflug) eingegeben und die Posts ausspucken lassen. Dann hab ich aus der Auflistung die Verknüpfung des Post kopiert.

aaah... wieder was gelernt...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.338
62.741
158

Karsten

Original geschrieben von Hex
So! Brav und artig alles nachgelesen hab...

*Köstlich*

Vor allem als dann Jackmet hinzukommt...

*rofl*

Mann, Karsten...aber Respekt! Du hast ja voll noch alles richtig getippt und das trotz Suff und "Kräuterzigarette"...:D:D:D
Darum bin ich manchmal auch so langsam. Ich les immer noch ma durch und korrigier das gröbste...:D

Hex

4 März 2004
243.338
62.741
158
Darum bin ich manchmal auch so langsam. Ich les immer noch ma durch und korrigier das gröbste...:D

Hihi......:D

Jungs, ich hau dann ab.
Mei PC spinnt jetz total, braucht ewig lang jetz, das liegt an der beschissenen Flat die ich hab.......
muß dann noch mit dem Hundi raus zum Pipi :D

Dann ein gutes Nächtle....
und angenehme Träume wenn ihr zum Schlafen kommt...

Hex

4 März 2004
243.338
62.741
158
Uuui...das war ne erschütternde Doku auf WDR. Hat wohl kaum jemand geschaut wegen der Fußball Doku auf ARD, oder?

Hex

4 März 2004
243.338
62.741
158
Genau. Die war zwar nicht erscütternd aber sehr geil.
Naamd.

Namd!

*lol*

Is mir scho klar das die geil war. Hab ja auch lang überlegt was ich jetz da angucken soll, naja....hab mich für die Drogendoku entschieden. Ging ganz schön unter die Haut. Erste halbe Stunde von Fußballdoku hab ich aber noch gesehen. :D