Original geschrieben von Karsten
Hau doch ab...
hättst wohl gerne?
ZUmindest in meinem ICQ...
@Hex: und das Gespräch is legendär...
Hau doch ab...
Irgendwo bestimmt. Ich such ma.
Da is eigentlich der Höhepunkt als ein vollstrammer jackmet die Szenerie betritt:Original geschrieben von Karsten
Irgendwo bestimmt. Ich such ma.
Da is eigentlich der Höhepunkt als ein vollstrammer jackmet die Szenerie betritt:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7613151&highlight=*schneepflug*#post7613151
Sonst is auch ganz gut.
Öhhhhh, ich hab ´n Suchwort (schneepflug) eingegeben und die Posts ausspucken lassen. Dann hab ich aus der Auflistung die Verknüpfung des Post kopiert.Original geschrieben von Kiwok
ähm... wie kopiert man bestimmte posts aus nem Thread????
Hm, anscheinend mit lesen beschäftigt...Original geschrieben von Hex
Ohja...bitte!
Öhhhhh, ich hab ´n Suchwort (schneepflug) eingegeben und die Posts ausspucken lassen. Dann hab ich aus der Auflistung die Verknüpfung des Post kopiert.
Hm, anscheinend mit lesen beschäftigt...
Da is eigentlich der Höhepunkt als ein vollstrammer jackmet die Szenerie betritt:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7613151&highlight=*schneepflug*#post7613151
Sonst is auch ganz gut.
Darum bin ich manchmal auch so langsam. Ich les immer noch ma durch und korrigier das gröbste...Original geschrieben von Hex
So! Brav und artig alles nachgelesen hab...
*Köstlich*
Vor allem als dann Jackmet hinzukommt...
*rofl*
Mann, Karsten...aber Respekt! Du hast ja voll noch alles richtig getippt und das trotz Suff und "Kräuterzigarette"...
Darum bin ich manchmal auch so langsam. Ich les immer noch ma durch und korrigier das gröbste...
Genau. Die war zwar nicht erscütternd aber sehr geil.Original geschrieben von Hex
Uuui...das war ne erschütternde Doku auf WDR. Hat wohl kaum jemand geschaut wegen der Fußball Doku auf ARD, oder?
Genau. Die war zwar nicht erscütternd aber sehr geil.
Naamd.