Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Bis auf einmal hab ich das geschaft. Der erste Komentar von Metalamöbe is super...:D

Jau, sind nicht alles Knalltüten, aber viele haben wohl zuviel Pipi in den Augen!! :D
Wobei ich Feinstein ehrlich geagt auch nicht kenne *schäm*
Aber wenn sie schon zum Wacken kommen und Amon Amarth auf 2 Uhr verdrängen können sie nicht die Allerschlechtesten sein... :)
Kann ich meine rudimetären Metal/Rockkenntnisse wenigstens a bisserl erweitern :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Heimdoki
Jau, sind nicht alles Knalltüten, aber viele haben wohl zuviel Pipi in den Augen!! :D
Wobei ich Feinstein ehrlich geagt auch nicht kenne *schäm*
Aber wenn sie schon zum Wacken kommen und Amon Amarth auf 2 Uhr verdrängen können sie nicht die Allerschlechtesten sein... :)
Kann ich meine rudimetären Metal/Rockkenntnisse wenigstens a bisserl erweitern :D:D:D
Ich halte das auch für übertrieben den an so ´ne Position zu setzen. Aber dieses rumgeheule is doch armseelig. Wenn se nachmittags spielen würden würden andere heulen, daß die uuuunbedingt bei Dunkelheit auftreten müssen.
Irgendwas is ja immer...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
So! Ich hau dann ma ab.......

Erstma Nächtle....

komm ja doch wieder wenn ich net schlafen kann

:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich halte das auch für übertrieben den an so ´ne Position zu setzen. Aber dieses rumgeheule is doch armseelig. Wenn se nachmittags spielen würden würden andere heulen, daß die uuuunbedingt bei Dunkelheit auftreten müssen.

Genau DAS hab ich auch nicht verstanden.
Früher das Geheule, dass bei Sonnenschein gespielt wird, aber dann rummemmen, wenns tiefschwarze Nacht ist!!
Ich möchte auch unbedingt Amon Amarth sehen, und deshalb bleibe ich auch solange wach.
Hab keine Probs damit, bis 2 Uhr wach zu bleiben und noch Party zu machen.
Ich bin eh Derjenige, der alleine um 6 Uhr morgens mit dem letzten Rumcola den anderen beim Pennen zuschaut und sich Pink Floyd "The Wall" immer und immer wieder reinzieht!! :):)

Ach, wo wir schon bei 2 Uhr sind... :D:D:D :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Das ist nur einer??
Schon etwas dazugelernt!! :D:D

Karsten

Original geschrieben von Heimdoki
Genau DAS hab ich auch nicht verstanden.
Früher das Geheule, dass bei Sonnenschein gespielt wird, aber dann rummemmen, wenns tiefschwarze Nacht ist!!
Ich möchte auch unbedingt Amon Amarth sehen, und deshalb bleibe ich auch solange wach.
Hab keine Probs damit, bis 2 Uhr wach zu bleiben und noch Party zu machen.
Ich bin eh Derjenige, der alleine um 6 Uhr morgens mit dem letzten Rumcola den anderen beim Pennen zuschaut und sich Pink Floyd "The Wall" immer und immer wieder reinzieht!! :):)

Ach, wo wir schon bei 2 Uhr sind... :D:D:D :rolleyes:
Ich hab über Jahre andauernd Bands mitten inner Nacht gehabt die ich sehen wollte. Warlord, Mago de Oz, Haggard. Da muß man über Tag halt mal taktisch trinken.:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich hab über Jahre andauernd Bands mitten inner Nacht gehabt die ich sehen wollte. Warlord, Mago de Oz, Haggard. Da muß man über Tag halt mal taktisch trinken.:D

Taktisch trinken kenn ich ned!! :D:D
Haggard hab ich leider verpasst, soll aber aufm Wacken vorletztes Jahr ziemlich scheiße gelaufen sein, wegen Soundprobs und Saft abgedreht...