suspicious
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hex
Namd Heimdoki!
Äääh....ja, wer könnte das denn sein? Hää??
der Satan???
Namd Heimdoki!
Äääh....ja, wer könnte das denn sein? Hää??
Original geschrieben von Karsten
Wern ja immer mehr. Naamd.
Original geschrieben von suspicious
der Satan???
Bis auf einmal hab ich das geschaft. Der erste Komentar von Metalamöbe is super...Original geschrieben von Heimdoki
Bin jetzt genug durch den "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004"- Thread getigert!!
Was für Naßbirnen da rumlaufen.
Muss man an sich halten, nicht seinen Senf dazu abzulassen!!
*lol*
so ähnlich....es ist Dimmu Borgir
So grob in die Richtung. Satan und die Typen tun sich nicht viel...Original geschrieben von suspicious
sind die böööser als der Satan???
#*sich dumm stell*
Bis auf einmal hab ich das geschaft. Der erste Komentar von Metalamöbe is super...
Ich halte das auch für übertrieben den an so ´ne Position zu setzen. Aber dieses rumgeheule is doch armseelig. Wenn se nachmittags spielen würden würden andere heulen, daß die uuuunbedingt bei Dunkelheit auftreten müssen.Original geschrieben von Heimdoki
Jau, sind nicht alles Knalltüten, aber viele haben wohl zuviel Pipi in den Augen!!
Wobei ich Feinstein ehrlich geagt auch nicht kenne *schäm*
Aber wenn sie schon zum Wacken kommen und Amon Amarth auf 2 Uhr verdrängen können sie nicht die Allerschlechtesten sein...
Kann ich meine rudimetären Metal/Rockkenntnisse wenigstens a bisserl erweitern
Ich halte das auch für übertrieben den an so ´ne Position zu setzen. Aber dieses rumgeheule is doch armseelig. Wenn se nachmittags spielen würden würden andere heulen, daß die uuuunbedingt bei Dunkelheit auftreten müssen.
Irgendwas is ja immer...
So! Ich hau dann ma ab.......
Erstma Nächtle....
komm ja doch wieder wenn ich net schlafen kann
Ich halte das auch für übertrieben den an so ´ne Position zu setzen. Aber dieses rumgeheule is doch armseelig. Wenn se nachmittags spielen würden würden andere heulen, daß die uuuunbedingt bei Dunkelheit auftreten müssen.
Irgendwas is ja immer...
Ich hab über Jahre andauernd Bands mitten inner Nacht gehabt die ich sehen wollte. Warlord, Mago de Oz, Haggard. Da muß man über Tag halt mal taktisch trinken.Original geschrieben von Heimdoki
Genau DAS hab ich auch nicht verstanden.
Früher das Geheule, dass bei Sonnenschein gespielt wird, aber dann rummemmen, wenns tiefschwarze Nacht ist!!
Ich möchte auch unbedingt Amon Amarth sehen, und deshalb bleibe ich auch solange wach.
Hab keine Probs damit, bis 2 Uhr wach zu bleiben und noch Party zu machen.
Ich bin eh Derjenige, der alleine um 6 Uhr morgens mit dem letzten Rumcola den anderen beim Pennen zuschaut und sich Pink Floyd "The Wall" immer und immer wieder reinzieht!!
Ach, wo wir schon bei 2 Uhr sind...
David feinstein is der Gitarrist. Ich weiß gar nicht ob er unter dem Namen oder unter The Rods auftritt.... *kinnkratz*Original geschrieben von Heimdoki
Das ist nur einer??
Schon etwas dazugelernt!!
Ich hab über Jahre andauernd Bands mitten inner Nacht gehabt die ich sehen wollte. Warlord, Mago de Oz, Haggard. Da muß man über Tag halt mal taktisch trinken.