- 4 März 2004
- 243.323
- 62.732
- 158
Original geschrieben von Viburnum opulus
nö ich mach blau, sollte aber trotzdem langsam ma
Ahaaaaaa....blau machen.......
dann brauchst doch noch net so bald ins Bett.
Original geschrieben von Viburnum opulus
nö ich mach blau, sollte aber trotzdem langsam ma
da stimm ich zuOriginal geschrieben von Hex
Ahaaaaaa....blau machen.......
dann brauchst doch noch net so bald ins Bett.
Original geschrieben von Karsten
Ich denke schon, daß ich gleich schlafen kann, aber noch nicht...
Ich hatte das im Dezember nach Nachtschichten extremst. Bin froh daß ich das momentan nicht hab...Original geschrieben von Hex
Ich bin wieder mal fit wie ein Turnschuh
Wie halt meistens des nachts.....
Ich hatte das im Dezember nach Nachtschichten extremst. Bin froh daß ich das momentan nicht hab...
Ätzend!
hat ich auch mal. aber irgendwann wars dann schlagartig weg. ich bin mir aber im moment nicht sicher ob wir vom selben redenOriginal geschrieben von Hex
Jep! Das kannste laut sagen.....bei mir hält das nun schon ganz schön lang an, weiß gar nich mehr wie lang....eine gewisse geistige Verwirrung macht sich schon breit............ich vergesse auch dauernd soviel, ob das auch damit zusammenhängt?
Kann gut sein. Wenn du nicht kiffst liegts daran...Original geschrieben von Hex
Jep! Das kannste laut sagen.....bei mir hält das nun schon ganz schön lang an, weiß gar nich mehr wie lang....eine gewisse geistige Verwirrung macht sich schon breit............ich vergesse auch dauernd soviel, ob das auch damit zusammenhängt?
Original geschrieben von codo der 3.
hat ich auch mal. aber irgendwann wars dann schlagartig weg. ich bin mir aber im moment nicht sicher ob wir vom selben reden
Kann gut sein. Wenn du nicht kiffst liegts daran...
naja vor 3, 4 jahren hatte ich auf mal schlafstörungen - und weilste ja dann müde warst haste auch alles vergessen und so. war dann immer bis morgens um 7, 8 wach. und um 12 musst ich aufstehen weil arbeiten. irgendwann wars dann aber schlagartig weg. und wenn ich da jetzt so drandenke komm ich jetzt auch drauf warums dann weg war. aus dem gleichen grund warum ich jetzt auch wieder nimmer schlafen kann. oh mannOriginal geschrieben von Hex
Ääähm...von was redest du denn?
Bei mir ging´s um Insomnia......