Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
Original geschrieben von Viburnum opulus
nö ich mach blau, sollte aber trotzdem langsam ma :rolleyes:

Ahaaaaaa....blau machen.......:D
dann brauchst doch noch net so bald ins Bett.

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Original geschrieben von Karsten
Ich denke schon, daß ich gleich schlafen kann, aber noch nicht...:D

Ich bin wieder mal fit wie ein Turnschuh :D
Wie halt meistens des nachts.....

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Ich hatte das im Dezember nach Nachtschichten extremst. Bin froh daß ich das momentan nicht hab...
Ätzend!

Jep! Das kannste laut sagen.....bei mir hält das nun schon ganz schön lang an, weiß gar nich mehr wie lang....eine gewisse geistige Verwirrung macht sich schon breit.....:D.......ich vergesse auch dauernd soviel, ob das auch damit zusammenhängt?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Jep! Das kannste laut sagen.....bei mir hält das nun schon ganz schön lang an, weiß gar nich mehr wie lang....eine gewisse geistige Verwirrung macht sich schon breit.....:D.......ich vergesse auch dauernd soviel, ob das auch damit zusammenhängt?
hat ich auch mal. aber irgendwann wars dann schlagartig weg. ich bin mir aber im moment nicht sicher ob wir vom selben reden

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Original geschrieben von codo der 3.
hat ich auch mal. aber irgendwann wars dann schlagartig weg. ich bin mir aber im moment nicht sicher ob wir vom selben reden

Ääähm...von was redest du denn?
Bei mir ging´s um Insomnia......:D

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich bin eben ne stunde durche gegend geheizt mitm rad.. wenn ich scho nich pennen kann dann hab ich wenigstens n gutes gewissen dass ich nich nur vorer glotze gehangen hab ;)

Hex

4 März 2004
243.323
62.732
158
Kann gut sein. Wenn du nicht kiffst liegts daran...:D

Ähem....*hüstel*.....nööö, ich kiff doch nich :D
Aber jetz mal im Ernst, die letzte Zeit bin ich verdammt unkonzentriert und vergesse sehr viel. Macht mir scho langsam Sorgen. Und des wird immer schlimmer. Vielleicht bin ich eine Alzheimerkanditatin und weiß des gar nich......find ich fei net komisch.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Ääähm...von was redest du denn?
Bei mir ging´s um Insomnia......:D
naja vor 3, 4 jahren hatte ich auf mal schlafstörungen - und weilste ja dann müde warst haste auch alles vergessen und so. war dann immer bis morgens um 7, 8 wach. und um 12 musst ich aufstehen weil arbeiten. irgendwann wars dann aber schlagartig weg. und wenn ich da jetzt so drandenke komm ich jetzt auch drauf warums dann weg war. aus dem gleichen grund warum ich jetzt auch wieder nimmer schlafen kann. oh mann

:(