Nickname

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Au ja: Völlig langweilige und uralte (gähn) Geschichte über meinen Nick (den ich schon seit Jahren versuche, abzulegen):

Es begab sich zu der Zeit, als ich noch jung und unschuldig war :D Zu der Zeit war der CB Funk ne richtig krasse Sachen und wir haben da unseren eigenen Metal Radiosender aufgezogen :cool: Also brauchte ich einen "Rufnamen". Da ich damals auf nem echten Anarchy-Trip war und ich nunmal Michael heisse, wurde es Michaels Anarchistic Company, kurz "MAC". Dann kam die erste Email Adresse in den frühen 90ern, die Domain fing mit xpose an. Mac war zu verbreitet, also wurde aus Mac und xpose: Macx. So und nun sitze ich hier und suche - wie gesagt - schon ewig lange nach einem Nick, der sich net so lahm anhört :(

*gähn*

cua, macx

firedragon

Newbie
10 Jan. 2004
11
0
46
Geboren im Jahr des Drachens mit Element Feuer zur Stunde des Drachens im Sternbild des Löwen.

= firedragon :D

FallenUnicorn

27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
öhm FallenUnicorn ... naja ich mag die Viecher... und das Gefallene steht mir einfach Besser außerdem hatte den namen nie einer *g* also wenn ihr diesen Namen irgentwo seht ist meist meiner

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von firedragon
Geboren im Jahr des Drachens mit Element Feuer zur Stunde des Drachens im Sternbild des Löwen.

= firedragon :D

Geboren im Jahr der Blattlaus, unter dem Mond der Giesskanne, zur Stunde des Osterfrosches im Sternbild des Schützenpanzers, und die Tarotkarte ist die 5 der Salatgurken!

= monochrom

miatwidoor

27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Original geschrieben von monochrom
Geboren im Jahr der Blattlaus, unter dem Mond der Giesskanne, zur Stunde des Osterfrosches im Sternbild des Schützenpanzers, und die Tarotkarte ist die 5 der Salatgurken!

= monochrom

Mhh, bist Du dann nicht eher ein Gärtner mit Grenadier-Allüren? :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kam irgendwann zustande, als ich mir meine Armschienen kaufte. Irgendwie kam von einigen Leuten unabhängig voneinander der Nick, in Variationen, aber letztendlich war der dann doch ziemlich passend.
Insbesondere als besonders poseriger Nick, für einen weiblichen Manowar- Fan. ;)
Joah, so war das...

hmm mein nick? naja jeggi heiß ich halt schon immer weil mein eigentlicher name jeremias is(bin kein jude hab aber trotzdem son komische namen weil meine mum dachte sie muss meinen nazi opa iens auswischen anders kann ichs mir nich erklären =)
naja sonst heiß ich noch jackl oda jockl aber jeggi si halt mein hauptname =)

Cradle84

16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Da hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung in der er laaaange Zeit verschollen war. Aber Dank der Suchfunktion (und weil ich die gleiche Idee hatte) hab ich ihn wieder gefunden!

Mein Nick ist noch aus den Jahren als ich als Hobbysatanist durch die Clubs gewandert bin und Cradle of Filth als Ultra harte Band gesehen habe!
Da Cradle aber nichts anderes als Wiege bedeutet in der man als Baby liegt und ich 1984 geboren wurde hab ich diesen Nickname einfach behalten und weiterhin als gut befunden auch wenn die ursprünglich Bedeutung verloren gegangen ist!

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Hmm mein Nick hab ich....ja, ich gebe es zu, zum größten Teil durch Pokemon :D:D
Wer sich einigermaßen noch mit dem Spiel auskennt, dürfte auch wissen, um welche beiden es sich handelt ;)