Nickname

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Is halt...

Ja, da hatte ich solange gebraucht, um mich für einen Nickname zu entscheiden und wenn ich mir die andern so angucke, frage ich mich immer, warum hat der/die sich diesen Namen ausgesucht.

Mag hier jemand erzählen, wieso, weshalb, warum?

öhm... is halt mein Spitzname ... kam so ... inna Bierlaune :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Einer meiner Lieblingssongs ist I am The Black Wizards von Emperor.Daraus wurde Black Wizzard.:)

Dirty_Sanchez

Member
20 Juni 2008
58
0
51
HANNOVER/LANGENHAGEN
n kumpel hat ma das hier bei wikipedia gefunden(wie auch immer man da landet) ich fands witzig und habs verwurstet:D

wikipedia zitat: "Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik der Koprophilie, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Des weiteren scheint in manchen US-Comics der Begriff des „Dirty Rolando“ auf, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat."

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
deathcall kam mir sofort in Kopf, als ich vor 5 Jahren meine Kündigung wider Erwartens bekam.

Es mussten genau 100 Leute abgebaut werde und ich war derjenige, welcher "nur" 10 Monate damals in der Firma war.
Der Geschäftsbereich ging dann in den Keller, aber 100 waren 100.

so schleppe ich die Email mit mir rum und so entstand der Nick hier.

Was seit dem in meinem Leben passiert ist, könnte ein abendfüllendes Programm werden.

Teilweise Horror pur... :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
deathcall kam mir sofort in Kopf, als ich vor 5 Jahren meine Kündigung wider Erwartens bekam.

Es mussten genau 100 Leute abgebaut werde und ich war derjenige, welcher "nur" 10 Monate damals in der Firma war.
Der Geschäftsbereich ging dann in den Keller, aber 100 waren 100.

so schleppe ich die Email mit mir rum und so entstand der Nick hier.

Was seit dem in meinem Leben passiert ist, könnte ein abendfüllendes Programm werden.

Teilweise Horror pur... :(

:eek::eek:
Aber wir Bekolppten machen das Leben doch wieder angenehm.;):D