Nickname

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
täte mich allerdings auch interessieren :D

Ooooch... Keine Ahnung, irgendwas scheint an mir zu sein, wodrauf die Kerls stehn... Frag mich keiner was, ich hab nicht die geringste Ahnung... Najo und vor zwei Jahren oder so hat mich mal einer als seine Göttin bezeichnet (*brüll* das war echt witzig) und so bin ich auf den Nick gekommen. Beweise? Aber gerne doch: Wenn man mich immer mal auf Konzis erblickt oder sonst wo hab ich zur Zeit immer ein besonders hartnäckiges Exemplar am Arsch pappen..... Oder einer der Forumsbesucher hier... Ach nein, zwei... Ja, und so ist dieser wundervolle Name entstanden...

THE END

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
och du arme :D

Ja ich weiß ich bin ein bemitleidenswertes Wesen.... *heul* Nee, Schmarrn ;) Ausserdem bin ich ja fest vergeben, drum isses eigentlich ganz gut, dass mein Oller daheim mal sieht was für eine tolle, liebenswerte, attraktive, nette, und sexy Freundin abends auf ihn wartet *g*

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
boah jetzt ziehst du aber durch
ic äh wir wollen beweise in der gallery

Jaja, wir... Logisch... Würde ja gern ein bild posten aber da gibt es zwei klitzekleine Problemchen... Und zwar:
a) Ich habe keinen Scanner, dementsprechend keine Pics aufm PC
b) Als ich mal bei einer Freundin versucht hab ein Bild zu posten hab ich mit Bedauern feststellen müssen, dass ich zu doof bin und das System dahinter nicht versteh....

Einigen wir uns so: Ich geb meiner Freundin mal in Bild, die kanns mir Scannen und dann werd ich mich mal ans Posten machen... Das is ne Idee... Genial wie immer... Anne, du bist einsame Spitzenklasse *mir selber auf die Schulter klopf*

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kurze Story. Ich trinke keinen Alkohol, daher taufte man mich im Freundeskreis Colamann. Und das 3798 kam so: Ich hab mich hier angemeldet, aber die Bestätigungsmail kam nie (und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, das ich die richtige Email eingegeben habe). Brauchte also nen neuen Namen, da hab ich einfach die heilige Walistische Zahl drangehängt.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... der Nick kam bei mir leider so zustande:...
Ich hatte ne sehr gute Freundin, die vor ein paar jahren bei nem Autounfall gestorben is...
nja, und ich hab ihren Nachnamen als eine Art Andenken an sie gewählt...

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Carcassgrinder ist ne japanische Grindcoreband (wer kennt sie nicht?), die ein parr witzige Songs haben. Außerdem habe ich einen ziemlich morbiden, schwarzen, kranken, perversen...ähm...naja...eben anderen Humor und so passt der Name schon.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Haikansen?!
Hm... das werd ich immer wieder gefragt :D

Aaalso:
Früher (ja ich bin schon sehr alt) hab ich ja mehr so Powermetal-Sachen gehört.
Iron Savior, Freedom Call, Nostradameus, Heavenly usw.
Doch angefangen hat alles mit Gamma Ray.
Gamma Ray ist für mich immer noch DIE Band des PowerSpeedMetals.
Jupp, irgendwann gab ich mir mal so dolle Namen wie Solar_Wing oder Dizazder *g*

Aber irgendwann kam ich mal drauf die beiden ersten Buchstaben vom Gamma Ray Sänger zu tauschen. Und heraus kam das hier :)
Seitdem kennt man mich unter diesen Namen.

Übrigens, ich höre kaum noch Powermetal. Nicht weil ichs scheisse oder so finde. Ausser Gamma Ray und ein wenig Guardian gibt es kaum noch Bands die es schaffen mir dieses "Tritt in den Arsch" Gefühl zu geben.
Höre jetzt mehr und mehr härtere Sachen :)

Jo, das wars.
Haikansen Rulez! :D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin, weiß ich eigenltich gar nicht so genau. Irgendwie war ich schon immer Grinsekatze, zum einen weil ich Katzen mag und zum anderen weil ich halt viel grinse. Zumindest behaupten die Leute, der Name würd passen... :rolleyes::D

Das 666 ist nur durch Zufall dahinter gekommen, und stammt noch aus einer Zeit, in der ich mit Metal rein gar nichts am Hut hatte. Meine Hausnr. ist 6, und als grinsekatze6 und grinsekatze66 schon vergeben waren, wurde halt grinsekatze666 daraus.

Das seltsamste an diesem Alias ist allerdings, dass ich trotz "katze" im Namen keineswegs weiblich bin. Noch seltsamer ist die Tatsache, dass mir dieses Paradoxon erst vor kurzem aufgefallen ist.

Aber egal, Grinsekatze bleibt Grinsekatze. Grinsekater hört sich auch irgendwie schwul an, finde ich. :D:D

Zuletzt bearbeitet: