Nickname

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
KaeptnKorn:

Kommt von einer Party, auf der ich mich das erste mal so richtig umgeschossen hab. Der Abend war total komatös.

Da gab es nachher einen KastenKalle, einen WilliWhisky, BacardiBob, noch irgendjemand, und mich als ursprünglich Käpt`n`Korn, da ich mir eine Flasche Korn einverleibt hatte.
Ausgesoffen, ausgekotzt, umgefallen. Alles von 19.00 - 23.15 Uhr.Dann haben mich meine Kumpels in die winzige Küche gelegt, da diese der einzige geflieste Raum außer dem Klo war. In der zwei Zimmer WG lebte allerdings noch jemand, und als sie am nächsten IHRE Zimmertür aufmachte hörte ich in meinem Dämmerzustand nur ein "O Gott!" und du die Tür wurde flugs wieder geschlossen. Ich sah wohl nicht so toll aus mit meinem mit Kotze und Galle gefüllten Eimer... . So hatte ich den Spitznamen Käpt`n`Korn weg.
Die Party war am Abend des 21.12. Heiligabend-Abend gings mir wieder ganz gut.

Als mich dann das Internet einholte, brauchte ich ne E-Mailadresse und Käpt`n`Korn ging wegen des "ä"´s und der Sonderzeichen nicht, also wurde KaeptnKorn draus.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
irgendwann in der schule hat mir ein guter freund mal gesagt, er hätte nen alptraum gehabt mit mir in der hauptrolle :D und seitdem heiß ich so... worums da allerdings ging hat er mir nie gesagt :(

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
38
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
jaja also vor einigen jahren als ich noch klein war kam ich das erste mal mit dem internet in berührung bei meinem cousin der hatte den coolen nick neobond aus neo vo matrix und 007 zusammengesetzt und da dachte ich brauch ich auch n coolen zusammengestzten nick und so hab ich (da damals die erste staffel futurama lief) mal eben fry und bender zusammengesetzt und den hab ich behalten weil der origenell is jedenfalls hab ich noch nie n anderen mit dem nick gesehn!

cool nur ein satzzeichen in dem ganzen text

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Meinen Nick hab ich dem Fleshcrawler zu verdanken, der sagt nämlich des öfteren "böser Engel" zu mir, weil ich angeblich wie einer aussehe... naja und ich habs einfach ins Englische übersetzt

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
zeltlager 2000 meinte wer zu mir "du bist doch evangelisch, was machsten du hier" und hat mich dumm angelacht. naja, ist n katholisches zeltlager, was aber keine sau interessiert, weils noch mehr lutheraner gibt. naja, da ein gewisser zwckel spock brockel meinen normalen namen heute noch vergisst, nannte er mich ab 2000 dann nur noch lutherbock, eigentlich nennen mich fast alle so, aber seit wacken kommt auch NORBEN öfters mal vor. ssehr kreativ :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:)
Kate - Abwandlung von Katharina, meinem Realname

McGee - mein Vater hatte da mal ne Band namens "The McGees" - die schottischen Verwandten der BeeGees. Das war bis 1973. Haben BeeGees, Beatles, Procol Harum usw gecovert und waren wohl ziemlich gut. Das war mein musikalischer Einfluss und da bin ich stolz drauf.

Deswegen Kate McGee.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Tja, Goddess sind einfach ne Hammerband, die sinds schon wert, dass man sich nach denen benennt.... Desweiteren, find ich, passts zu mir *nase gen himmel reck* Spass!!!