Neuwahlen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Die Kohlesubvention mag rot sein, aber dass Kohleenergie ausgebaut wird ist Trittins Konzept zur Überwindung der Atomkraft. Dass er auf lange Sicht auf regenerative Energien hinauswill und dass das auch sinnvoll ist sei ihm unbenommen. Aber er hat bewusst die CO2 Werte seinem Steckenpferd Atomausstieg geopfert!
Du tust so als wäre er der einzige der aus der Atomenenergie raus will. Das ist in der Bevölkerung durchaus mehrheitsfähig. Müll zu produzieren, der über Jahrtausende höchstgefährlich ist ohne zu wissen wo hin damit zeugt natürlich von unendlichem Weitblick.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Neuwahlen ?? Das macht mir wirklich Angst....

Irgendwas wird doch passieren und hat DusselGerhard doch inne Hinterhand: Flutwelle in Norddeutschland, die Erde wackelt im Osten .....

Is Wacken etwa gefährdet ??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Müll zu produzieren, der über Jahrtausende höchstgefährlich ist ohne zu wissen wo hin damit zeugt natürlich von unendlichem Weitblick.
Erinnert irgendwie an die Regierung Kohl... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du tust so als wäre er der einzige der aus der Atomenenergie raus will. Das ist in der Bevölkerung durchaus mehrheitsfähig. Müll zu produzieren, der über Jahrtausende höchstgefährlich ist ohne zu wissen wo hin damit zeugt natürlich von unendlichem Weitblick.
Gut, das ist natürlich die strittige Frage. Ich halte das atomare Risiko für kontrollierbarer als das klimatische. Aber dass ich damit nicht mehrheitskonform bin, da hast Du sicher recht...

Ich bleibe trotzdem dabei, Atomkraft in Deutschland war ein kontrollierbares Risiko... Unsere CO2 Werte WAREN es auch mal...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Die Merkel is ´ne Wurst. Allerdings nicht weil sie häßlich ist. Das is Schröder für mich als Hete auch....

Ich glaube, Schröder is einer der attraktivsten Politiker und ich glaube auch, daß er daher bei Frauen ab *ääääh* Ü40 Wählerstimmen gewinnt...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich möchte mal etwas generelles loswerden!

es ist vielleicht lustig über das aussehen oder andere körperliche eigenschaften von politikern zu lästern, aber es ist imho einer sachlichen diskussion nicht dienlich.

mir wäre brad pitt als bundeskanzler auch lieber als herr schröder und wem bei dem anblick von frau merkel beim abendessen vorm fernseher vielleicht der appetit vergeht ... gut.

nur um auf nummer sicher zu gehen: es kann ja nicht ernsthaft im politischen interesse eines landes sein, seine politiker nach dem aussehen zu wählen?!

auch im falle von frau merkel sollte jeder klar denkende mensch in der lage sein, ihre politischen (un-)fähigkeiten von ihrem äußeren zu trennen. selbst wenn man der meinung ist, dass beides äußerst unglücklich ausfällt, haben imho äußeungen bzgl. des aussehens nichts in einer solchen diskussion zu suchen. ich empfinde solche diskussions-partner als unseriös und unreif. so! :D :p

das wollte ich nur mal eben loswerden :)

und nun zerfleischt mich!

EDIT / PS: da zählen für mich übrigens auch seine/ihre sexuellen gewohnheiten zu.