Neuwahlen!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Neuwahlen wären meiner Meinung nach auch das Sinnvollste. Es ist ja praktisch nicht möglich dass der Bundestag etwas verabschieden kann, was der CDU/CSU nicht passt. Dazu kommt, dass die SPD so höchstwahrscheinlich besser dastehen wird, denn sie muss ja gezwungenermaßen schwarze Politik machen, was ihr viele Stimmen im Stammlager kostet.
Was mich aber dann doch etwas beunruhigt ist, wenn solche Leute wie Merkel oder Stoiber dann ihre Ideeen ganz problemlos verwirklichen können..........

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
starlight schrieb:
wie wär's, wenn du in die politik gehst, dann weiß ich wenigstens, wen ich bei der bundestags-wahl 2019 wähle :)

Ich als Obergorilla? Ne, lass mal... :p
Ich glaube, für die Politik bin ich nicht konflikt- und kompromissfähig genug. Ich würde wahrscheinlich entweder direkt nachgeben, wenn ich merke, dass mir eine Diskussion zu mühselig ist, oder meinem Kontrahenten an die Gurgel gehen. Dazwischen gibt's bei mir nicht viel... :D

Im übrigen habe ich auch keine wirklichen Ideen, wie man unsere Probleme lösen könnte. :(

G

Girl_of_Metal

Guest
PsychicVeteran schrieb:
Ich dachte, daß Deutschland laut der CDU mittlerweile mittellos sei, also stimmt da was nicht...

*slap*

kannst doch nicht die leutz umme unhrzeit mit sowas konfrontieren :D

*schonneweilegebrauchthab* :D