Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Würd ich ja schon aus Prinzip für kein Shirt ausgeben. Vor allem bei so großen Bands, die in riesigen Auflagen produzieren und daher noch weniger Kosten dafür haben.

Auf was für nem Rohling ist's denn? Wenigstens was ordentliches?
tshirt inc. Hab ich vorher noch nie gehört.

Mir wurde jetzt ne Seite empfohlen, da bekomme ich ein bedrucktes Shirt für 7,50€ bei einer Auflage von 35 Stück.

Wettbewerb ausloben und Thema stellen und hier dürfen alle mitmachen die Lust haben, das wär doch total cool.
Nur so um die Ehre oder dass man dann freien Eintritt für Metal im Dorf bekommt...Bitte überlegs dir doch mal.
@Wolfhound und ich hätten schon mal Spaß und da gibt's bestimmt noch mehr!
Ich glaube gegen @__mo__ wird das nicht ganz so einfach. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.177
1.742
108
27

Mir wurde jetzt ne Seite empfohlen, da bekomme ich ein bedrucktes Shirt für 7,50€ bei einer Auflage von 35 Stück.

Möglichkeiten gibt es da immer viele, in alle Richtungen. Metal im Dorf wurde jetzt ja bewusst sehr simpel gehalten. Ich kann auch aufwendig^^

Mein Profilbild hier hab ich damals auch erstmal von Hand gemalt tatsächlich fürs Forumsshirt. Manchmal zum Ideensammeln ganz praktisch.

7,50 klingt sehr interessant, kannst du mir da mal mehr informationen zukommen lassen zu verwendeten Shirts, Druckmethode etc?

Alkrocker

19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Wettbewerb ausloben und Thema stellen und hier dürfen alle mitmachen die Lust haben, das wär doch total cool.
Nur so um die Ehre oder dass man dann freien Eintritt für Metal im Dorf bekommt...Bitte überlegs dir doch mal.
@Wolfhound und ich hätten schon mal Spaß und da gibt's bestimmt noch mehr!
Ich mach mit! Kann das zwar nicht.. aber egal

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich bräuchte mal Ihre Adresse und nen Dienstplan, damit ich weiß wann Sie nicht zuhaus sind. :o

Schloss Wilhelmshöhe
Weißensteinflügel
Schlosspark 1
34131 Kassel

Um den Dienstplan meiner Angestellten kümmert sich Winston. Ich habe davon keine Ahnung. Hauptsache es gibt immer frisches Gebäck und Café con Cognac :o

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch

Ach sag das doch gleich, da fliehen natürlich die Spatzen wenn der Adler landet 😯

Dann mal frohes designen! @__mo__

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Möglichkeiten gibt es da immer viele, in alle Richtungen. Metal im Dorf wurde jetzt ja bewusst sehr simpel gehalten. Ich kann auch aufwendig^^

Mein Profilbild hier hab ich damals auch erstmal von Hand gemalt tatsächlich fürs Forumsshirt. Manchmal zum Ideensammeln ganz praktisch.

7,50 klingt sehr interessant, kannst du mir da mal mehr informationen zukommen lassen zu verwendeten Shirts, Druckmethode etc?
Bekommst ne WA

Ach sag das doch gleich, da fliehen natürlich die Spatzen wenn der Adler landet 😯

Dann mal frohes designen! @__mo__
Sorry, bis jetzt hab ich aber nicht mal einen Plan. 😅

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bekommst ne WA

Sorry, bis jetzt hab ich aber nicht mal einen Plan. 😅
Das birgt doch aber ne Menge Inspiration bei euch....man kann diese Mittelpunkt Deutschlands Linde verwenden. Noch Reizvoller ist es sicherlich was das Opfermoor so zu bieten hat. Es gibt doch sicher eine Menge interessante charakteristische Funde (hab was von Schädelfunden gelesen...Schädel geht doch immer) Vll ein Schädel aus dem die Linde wächst und allein der Name Opfermoor is doch schon etwas das ne Menge Motive triggert.
Also daran darfst nicht scheitern. :ugly: