2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Da kommt jetzt eine Blondine mit zwei mal E ins SpielIch schlage @Hurrabärchi vor, der eine Dame wegpöbelt, weil er die Band sehen will statt zu flirten![]()

Da kommt jetzt eine Blondine mit zwei mal E ins SpielIch schlage @Hurrabärchi vor, der eine Dame wegpöbelt, weil er die Band sehen will statt zu flirten![]()
Frech.![]()
Was Witziges käme sicher dabei raus![]()
Ich glaub, sowas in der Art gibt es sogar schonOch, ich halte das für absolut abgebrachtes Verhalten - vorausgesetzt die Band ist gut, aber davon geh ich bei Ihnen aus
Und jetzt stell dir vor, Leute laufen mit 'nem Shirt damit rum
Aber da fällt mir ein, gib doch mal 'nen Wolpertinger in Auftrag, das dürfte gut werden.
Wechgepöbelt hab ich bisher nur bei Manilla Road und bei AsphyxOch, ich halte das für absolut abgebrachtes Verhalten - vorausgesetzt die Band ist gut, aber davon geh ich bei Ihnen aus![]()
Wofür steht denn eigentlich E? Für Euro?Da kommt jetzt eine Blondine mit zwei mal E ins Spiel![]()
Bestimmt, mit den Falten ist es ja eher ein €Wofür steht denn eigentlich E? Für Euro?![]()
Böse!Bestimmt, mit den Falten ist es ja eher ein €
Da würde ich aber ganz schnell Reißaus nehmen.Da kommt jetzt eine Blondine mit zwei mal E ins Spiel![]()
Unter einer Körpergröße von 1.95m besteht bei näherem Kontakt ja auch enorme ErstickungsgefahrDa würde ich aber ganz schnell Reißaus nehmen.![]()
E bezog sich auf den Beitrag #831 aus "Cashless Payment auf dem W:O:A 2022"Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!!![]()
Dennoch ist nicht geklärt, wofür diese stehen. Elastizitätsmodul? Ecstasy? Einschraubgewinde? Münzzeichen der Münzstätte Dresden? Eilzug? Die Eulersche Zahl? Die Währung von Eswatini?E bezog sich auf den Beitrag #831 aus "Cashless Payment auf dem W:O:A 2022"
Brüste! Auch bekannt als Hupen, Quarktaschen, Titten, Möpse oder ganz allgemein DingerDennoch ist nicht geklärt, wofür diese stehen. Elastizitätsmodul? Ecstasy? Einschraubgewinde? Münzzeichen der Münzstätte Dresden? Eilzug? Die Eulersche Zahl? Die Währung von Eswatini?![]()
Für mich gab es für E nur eine Erklärung, aber vielleicht bin ich ja auch ein kleines Ferkel und hab nur dicke T..... im SinnDennoch ist nicht geklärt, wofür diese stehen. Elastizitätsmodul? Ecstasy? Einschraubgewinde? Münzzeichen der Münzstätte Dresden? Eilzug? Die Eulersche Zahl? Die Währung von Eswatini?![]()
Man kann ewig drumherumreden, es bleibt trotzdem, was es istFür mich gab es für E nur eine Erklärung, aber vielleicht bin ich ja auch ein kleines Ferkel und hab nur dicke T..... im Sinn
EDIT: Wollte da nicht ganz so deutlich werden wie Loki![]()