Naja, von Alkrocker bekomme ich 40 dafür. Da muss mir Sava schon etwas mehr bieten.Boah Wucher, da is ja Rynstern günstiger![]()

Naja, von Alkrocker bekomme ich 40 dafür. Da muss mir Sava schon etwas mehr bieten.Boah Wucher, da is ja Rynstern günstiger![]()
Vertreibst du auch Metal im Dorf Shirts?Naja, von Alkrocker bekomme ich 40 dafür. Da muss mir Sava schon etwas mehr bieten.![]()
Nächstes Jahr auf jeden Fall.Vertreibst du auch Metal im Dorf Shirts?
Nächstes Jahr auf jeden Fall.![]()
Wenn Du gut zeichnen kannst und ggf. noch via Grafikprogramm als Datei hinbekommst, hätte ich einen Auftrag...Geil. Gibt's nen Motivwettbewerb? Darf ich einen Entwurf einreichen? Wann geht's los? *Hochsprung und nervig am Ärmel zupf*
Oh, ich hätte einfach Shirts mit meinem Logo gemacht.Geil. Gibt's nen Motivwettbewerb? Darf ich einen Entwurf einreichen? Wann geht's los? *Hochsprung und nervig am Ärmel zupf*
Was in die Richtung des Germanen Dorfes oder so?Oh, ich hätte einfach Shirts mit meinem Logo gemacht.
Wüsste gar nicht was man da machen kann. Schon mal so was gemacht?
Schreibt doch hobbymäßig hier aus, vielleicht machen ja noch mehr mit.Oh, ich hätte einfach Shirts mit meinem Logo gemacht.
Wüsste gar nicht was man da machen kann. Schon mal so was gemacht?
Ob ich das da immer machen will weiß ich noch nicht. Ist schon schweine teuer gewesen. Nächstes Jahr sind wir zwar noch mal da, aber dann gucke ich mich noch mal um.Was in die Richtung des Germanen Dorfes oder so?![]()
Ich weiß ja selber nicht was.Schreibt doch hobbymäßig hier aus, vielleicht machen ja noch mehr mit.Ich zeichne und gestalte auch gerne.
![]()
Ich bräuchte mal Ihre Adresse und nen Dienstplan, damit ich weiß wann Sie nicht zuhaus sind.Völlig vergessen und dennoch fast täglich drann erfreut:
Mantar - Pain is Forever And This Is The End Vinyl
Mantar - Shirt wasset dazu gab bei kingsroad
Ultha - All That Has Never Been True Vinyl
Ultha - All That Has Never Been Ture Longsleeve
Ultha - Rats Gorged The Moon Shirt
Ob ich das da immer machen will weiß ich noch nicht. Ist schon schweine teuer gewesen. Nächstes Jahr sind wir zwar noch mal da, aber dann gucke ich mich noch mal um.
Ich weiß ja selber nicht was.![]()
Ja klar, war auch ein Scherz.Nenene, mein Logo bleibt.![]()
Naja, von Alkrocker bekomme ich 40 dafür.
Wettbewerb ausloben und Thema stellen und hier dürfen alle mitmachen die Lust haben, das wär doch total cool.Nenene, mein Logo bleibt.![]()